- Anzeige -

Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitragvon Dringi » 20.08.2011, 20:45

Ryback85 hat geschrieben:Das währe dann meine Sache und ich würde nicht heulen wenn da ein Fehler ist und ich ihn nicht finde. Der Thread kann aber sowieso geschloßen werden habe ein super Angebot bei der Telekom bekommen da kann UM einpacken und deswegen bleibe ich bei der Telekom. Ach und ich weiß das es VoIP ist einer der Gründe wieso ich mich schon die ganze Zeit dagegen wehre zu UM zu gehen


Ja, nee iss klar. Dass Du dann nicht rumheulst glaubt Dir wirklich jede Hotline.
Ich freue mich für Dich, dass Du bei der Telekom mehr als 64 MBit/sek für 40 Euro bzw. mehr als 128 MBit/sek für 60 Euro bekommst. Bei mir waren und sind es wohl aktuell nur 768 KBit/sek für ca. 40 Euro.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitragvon Neukundenrabatt » 20.08.2011, 21:16

Okay, die Trollfütterung ist offziell beendet. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen :schnarch:
Neukundenrabatt
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 09.09.2010, 13:46

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitragvon Baktosh » 20.08.2011, 22:15

Ach Mensch...

Und ich wollte gerade noch was zum großen Schwanzvergleichen bzgl. "Ich hab ne Netzwerkausbildung von Cisco UND ne abgeschlossene IT-Ausbildung" beitragen.

Happy Weekend noch
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitragvon Dringi » 20.08.2011, 22:50

Baktosh hat geschrieben:Ach Mensch...

Und ich wollte gerade noch was zum großen Schwanzvergleichen bzgl. "Ich hab ne Netzwerkausbildung von Cisco UND ne abgeschlossene IT-Ausbildung" beitragen.

Happy Weekend noch



Neukundenrabatt hat hier nichts zu sagen :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: : Also hau' raus, deine IT-Kenntnisse.
Zuletzt geändert von Dringi am 20.08.2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitragvon EXDE » 20.08.2011, 23:21

Gut dass dieser Honk bei der Telekom bleibt :glück:
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Unkooperativer Kundenservice bei Neukunden

Beitragvon Moses » 21.08.2011, 13:00

Ich schließ den Thread besser mal wirklich... der OP ist völlig unbelehrbar und liefert damit hier nur Angriffsfläche. Hinterher wird dann wieder nach Bestrafungen verlangt...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste