- Anzeige -

Router/Modem Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Router/Modem Problem

Beitragvon Benjo » 16.08.2011, 19:20

Hallo Leute, Ich habe da ein Problem...

Seit gestern blinkt das Lämpchen bei 'Link' dauerhaft... Seitdem ist mein Internet sehr Instabil geworden. Means, z.B. ICQ disconnectet jede Minute 1 mal vom Netz; In Chats wird meine Verbindung unterbrochen & in Games unterbricht es ebenfalls...
Vor gestern hat das Lämpchen NICHT geblinkt, sondern war konstant an und hat zwischenzeitig mal kurz geblinkt.

Ich habe eben schon bei Unitymedia angerufen, die konnten mir aber nicht weiterhelfen.

Nun wende ich mich an euch...

Ich besitze den Schwarzen Motorola sbv512
Dazu den D-Link Wireless G-Router DIR-300


Info am Rande; Benutze den WLAN Router nicht fürs WLAN - sondern benutze Ihn via Lan-Kabel.
Zuletzt geändert von Benjo am 16.08.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benjo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 19:05

Re: Router/Modem Problem

Beitragvon Benjo » 16.08.2011, 19:29

Bevor jemand fragt oder meckert, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden!....
Benjo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 19:05

Re: Router/Modem Problem

Beitragvon user0815 » 16.08.2011, 20:04

mal nen router reset gemacht ?
knopf hinten 10 sek halten.
3play premium 100 + Speedoption
Bild
Benutzeravatar
user0815
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2010, 22:50
Wohnort: Dormagen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], MSNbot Media und 9 Gäste