- Anzeige -

Kann keinen weiteren Rechner anschliessen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann keinen weiteren Rechner anschliessen

Beitragvon raoule » 16.08.2011, 17:56

Hallo

Habe mir Unitymedia als provider ausgesucht und es funktioniert auch alles wunderbar.
Allerdings wollte mein Kollege seinen laptop ebenfalls anstöpseln,als er hier war und kam nicht ins Netz
Darauf hat er nen router gekauft,den TP-Link TL-R460.
Resultat war,das nun weder ich,noch er reinkommen .das setup des routers bricht immer ab und sagt er kann keine verbindung zum UM Gerät herstellen.
Sobald ich den Tl-R460 umgehe und es wieder direkt anschliesse,geht alles wunderbar...schon komisch.weiß jemand was?
raoule
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2011, 17:51

Re: Kann keinen weiteren Rechner anschliessen

Beitragvon addicted » 16.08.2011, 18:02

addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1992
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste