- Anzeige -

Analoges Kabel TV Umstellung etc.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Analoges Kabel TV Umstellung etc.

Beitragvon Amokk » 17.08.2011, 21:15

Cool ich Danke Euch!

Aber nicht Danke an UM. Die Sache stellt sich doch wieder komplizierter dar.

Ich habe heute bei der Bauherrenabteilung angerufen. Die haben mir gesagt, das sie Hausnummer 27 etc sehen (rechts von unserem Objekt) und 23 (links von unserem Objekt)
aber weder 25 noch 25a sehen. Es ist für UM nicht ersichtlich das dort ein Hausanschluss vorhanden ist.

Hausnummer 27 und unseres sind aber zur gleichen Zeit gebaut worden und liegen quasi Garage an Garage, und analoges TV ist in 25 / 25a
vorhanden. In 27 ist sogar volle Brandbreite möglich. Der Mann von der Bauherrenabteilung sagte mir, das so ein Anschluss via UM nicht möglich sei, so lange
die entsprechenden Pläne im Maßstab 1:500 vorliegen würden, aus denen ersichtlich sei, das es sich um 25 und 25a handelt.

Ich habe ihm mehrfach gesagt, das dort analoges Kabelfernsehen liegen würde. Darauf meinte der gute Mann dann sei das wohl
schwarz verlegt und angeschlossen worden. Damals beim Bau des Hauses.

Was machen ich denn nun?
Amokk
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz