- Anzeige -

Problem mit einer Internetseite...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit einer Internetseite...

Beitragvon iluminat » 10.08.2011, 00:27

Hallo, ich hoffe ich finde ein wenig Hilfe hier. Ich habe ein Problem mit einer Internetseite, sie lässt sich nicht mit Unitymedia öffnen. Ich habe von UM das 3Play 64 und die FritzBox 6360cable bis heute Mittag konnte ich die seite http://community.sport1.de/de/forum/bundesliga,1.html ohne probleme öffnen und plötzlich geht nichts mehr auf dieser Seite. Wenn ich die Mutterseite öffne www.sport1.de habe ich keinerlei probleme. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert IE, Safari und Mozilla der mein Hauptbrowser ist. Die Seite will einfach nicht aufgehen. Kaspersky an aus interessiert nicht, FushDNS bringt auch nichts. Wenn ich aber auf meinen anderen Anschluß von Vodafone wechsle kann ich die Seite ohne probleme öffnen. Ich Bitte um Hilfe hoffe das das problem gelöst werden kann.

lg
iluminat
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2011, 00:20

Re: Problem mit einer Internetseite...

Beitragvon piotr » 10.08.2011, 00:31

Melde es beim Webseitenbetreiber.

UM kann idR nichts dafuer, dass einige Webseitenbetreiber IPs nicht richtig zu einer Region zuordnen koennen bzw. aussperren.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Problem mit einer Internetseite...

Beitragvon iluminat » 10.08.2011, 00:39

könnte ich das Problem mit einem Proxy im Browser umgehen und wenn ja gibt es gute Proxyserver in Deutschland die ich nutzen kann...?

lg
iluminat
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2011, 00:20

Re: Problem mit einer Internetseite...

Beitragvon Knight rider » 10.08.2011, 02:20

Hallo.

Ich kann beide Seiten ohne probleme aufrufen, und drauf herum surfen.

ich habe eine 178er Ip Adresse. (Vorher 62 aber nun nicht mehr wegen RouterCrash)

Laut Router werden die Folgenden DNS Server verwendet:

- 80.69.100.174
- 80.69.100.206

Evtl. hast du ne andere IP, oder andere DNS server !?
Knight rider
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 25.06.2007, 20:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Problem mit einer Internetseite...

Beitragvon addicted » 10.08.2011, 12:27

Sieht mir nach einer Baustelle aus: Es war Nacht, die Seite läd Inhalte von "comm-beta.sport1.de".
Gut möglich, dass sich die IPs geändert haben. DNS Änderungen erscheinen nicht über alle Provider gleich schnell.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1983
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 29 Gäste