- Anzeige -

Digital Anschluss auf 3Play online updaten???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital Anschluss auf 3Play online updaten???

Beitragvon PAPA » 27.09.2007, 21:47

Hallo,

überlege gerade auf 3Play up zu graden. Habe derzeit Digital TV mit Plus und Extra und Premiere film.
Ich finde aber unter meinem Kundenlogin keine Möglihkeit online die neuen Services auszuwählen.
Geht das überhaupt?
Und ncoh was - wenn ich 3play ohne Login auswähle kann ich zwar DIGI Plus mit auswählen aber kein Extra?
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Digital Anschluss auf 3Play online updaten???

Beitragvon Sabtu » 28.09.2007, 09:05

Ich musste es im Mai noch per Fax machen, ich denke Dir bleibt da auch keine andere wahl, wenn Du online nix findest.

Sabtu
Jeder kann mir helfen, einfach mal aufs Bild klicken!
Vielen Dank!!!

Bild
Sabtu
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2007, 21:08


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 4 Gäste