- Anzeige -

Bei Anruf machmal kein Ton

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bei Anruf machmal kein Ton

Beitragvon stillermeister » 10.08.2011, 16:08

Ich danke dir erstmal addicted, für deine bisherige Hilfeleistung! =)

Schön auch zu lesen, dass nicht nur wir damit zu kämpfen haben, sondern dass es Anderen auch so geht (nichts für Ungut! ;) ).
Ich habe vorhin Unitymedia per Kundenportal eine technische Anfrage geschickt, ich werde euch auf dem Laufenden halten was daraus wird!
stillermeister
Kabelneuling

Beitragvon stillermeister » 15.08.2011, 18:12

Sehr geehrter Herr xxx,

die von Ihnen beschriebene Störung lässt in der Regel auf eine Systembeeinträchtigung oder einen Mangel der Signalzuführung schließen. Unsere technische Abteilung wurde mit der Behebung dieser Beeinträchtigung beauftragt. Sollte eine Prüfung Ihrer technischen Einrichtung notwendig werden, wird sich einer unserer Servicetechniker in Kürze mit Ihnen oder dem genannten Ansprechpartner in Verbindung setzen.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens. Es gehört zu unseren obersten Anliegen, dass unser Kundenservice Sie zufrieden stellt. Dass es in ihrem Fall etwas länger gedauert hat bedauern wir sehr.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns unter www.unitymedia.de. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 660 100 * – Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Falls Sie Unitymedia Telefoniekunde sind, erreichen Sie uns über Ihren Unitymedia Telefonanschluss kostenfrei unter 0800 / 700 1177 .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team
stillermeister
Kabelneuling

Beitragvon DieterK » 16.09.2011, 15:01

Hallo,

seit dem letzten Firmwareupdate meiner Fritzbox 7270 (Telefon+) haben wir sporadisch keinen Ton, mal in einer, mal in beiden Richtungen. Ich habe der Serviceabteilung gerade eine Meldung hierüber geschrieben. Wir hatten in der Vergangenheit so gut wie keine Störungen. Ich weiß es zwar nicht bestimmt, aber ich vermute, dass es an dem Fritzbox-Update und UnityMedia liegt. Die neusten Kabel-Fritzboxen haben ja auch massiv Probleme.

Viele Grüße
DieterK
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz