- Anzeige -

Für 64MBit gezahlt und ~20Mbit erhalten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Für 64MBit gezahlt und ~20Mbit erhalten

Beitragvon qwert12 » 06.08.2011, 06:36

Hi!
Also, gleich vorweg: Ich hab Informatik studiert d.h. ich hab Checkung vom pc.