- Anzeige -

Einloggen ins kundencenter

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einloggen ins kundencenter

Beitragvon mark67 » 03.08.2011, 11:43

Hy
versuche seidt heute Mittag
mich ins Kunden center einzuloggen es dauert ne ewigkeit :kafffee:
aber eben gerade ne server meldung bekommen
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

wie sieht es bei euch aus.?
mark67
Kabelneuling

Re: Einloggen ins kundencenter

Beitragvon Mirko1977 » 03.08.2011, 11:50

mark67 hat geschrieben:Hy

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Bei mir gehts auch nicht. Ein ähnliches Problem gabs vor einiger Zeit schon mal. Denke mal entweder Wartungsarbeiten oder ne interne Störung bei UM. Wird sicherlich im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Mirko1977
Übergabepunkt

Beitragvon Pitland » 03.08.2011, 11:59

...wie sieht es bei euch aus.?

Bei mir fuktioniert es.
UM 3play 64000+ / Digital TV+ / Digital TV Highlights
TC7200U & TP-Link TL-WN1043ND
Pitland
Kabelexperte

Beitragvon mark67 » 03.08.2011, 12:18

Mirko1977 hat geschrieben:

Bei mir gehts auch nicht. Ein ähnliches Problem gabs vor einiger Zeit schon mal. Denke mal entweder Wartungsarbeiten oder ne interne Störung bei UM. Wird sicherlich im Laufe des Tages wieder funktionieren.

Aus was fürn Raum kommst du.?
Wartungsarbeiten Am Server.?
wo linux drauf is
ich versuche es schon seidt 10..00 uhr :schnarch:
und es dauert :kafffee:
mark67
Kabelneuling

Beitragvon Mirko1977 » 03.08.2011, 12:24

mark67 hat geschrieben:
Mirko1977 hat geschrieben:

Aus was fürn Raum kommst du.?
Wartungsarbeiten Am Server.?
wo linux drauf is
ich versuche es schon seidt 10..00 uhr :schnarch:
und es dauert :kafffee:

Ich komme aus dem Raum Kassel, also Hessen.
Jetzt gehts wieder. Hab ich mir doch gedacht. Wartungsarbeiten. Die Seite sieht anders aus, als gestern. :smile:
Mirko1977
Übergabepunkt

Beitragvon ernstdo » 03.08.2011, 12:34

Ich habe am 28.07. eine Mail von UM bekommen das Anfang August umgestellt wird und das dass neue "Mein Unitymedia" kommt ...
Deshalb hat es mich nicht verwundert das der Service heute vorübergehend nicht erreichbar war als ich mich einloggen wollte .....
Viell. sollte man die Mails von UM mal lesen und nicht gleich als Werbung abtun und löschen ...... :zwinker:
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Mirko1977 » 03.08.2011, 12:39

ernstdo hat geschrieben:Ich habe am 28.07. eine Mail von UM bekommen das Anfang August umgestellt wird und das dass neue "Mein Unitymedia" kommt ...
Deshalb hat es mich nicht verwundert das der Service heute vorübergehend nicht erreichbar war als ich mich einloggen wollte .....
Viell. sollte man die Mails von UM mal lesen und nicht gleich als Werbung abtun und löschen ...... :zwinker:

Ich hab auch ne Mail von UM bekommen, hab die aber nur flüchtig überflogen und dann in Ablage P befördert. Vielleicht hätt ich doch mal genauer lesen sollen :D :D
Btw: Sieht zwar gut aus das neue Layout, aber is von der Bedienung her gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich ja an alles :D :D :D
Mirko1977
Übergabepunkt

Beitragvon mark67 » 03.08.2011, 13:27

[quote="Mirko1977"][quote="mark67"][quote="Mirko1977"][quote="mark67"]Hy
[size=150]Service Temporarily Unavailable

Aha aus dem norden
Bin ein ex Kassler
ich wusste das UM umstellt
aber ich habe gedacht sie machen es am 1.
bin mal gespannt wie lange das hält.?
beim einloggen hat es nämlich sehr lange gedauert
bis ich mich eingeloggt habe :kafffee:
mark67
Kabelneuling

Beitragvon Walter Neumann » 03.08.2011, 17:07

Ich habe mich soeben ins Kundencenter eingeloggt. Alles neu dort, aber keine längere Wartungszeit als sonst. Was mir als Änderung aufgefallt ist, die Rechnung wird weder gespeichert noch geöffnet. Vorher war dort die http-Bezechnung: go.unitybox.de. Dies funktionierte jedoch nicht. Jetzt ist dort unitymedia.de! Und es klappt, die Rechnung wird entweder nach Wunsch geöffnet oder auf den PC gespeichert.

Im Thema Unitymedia allgemein, Beitrag: UM Online-Rechnung drucken- geht nicht?!? hatte ich darüber geschrieben, wie es im Internet explorer doch geht.
Nach mehreren Mails hat mich seinerzeit ein UM-Mitarbeiter angerufen, dem ich in einem 1/2 Std-Gespräch klargemacht habe, dass ohne Rechnung keine Zahlung. Entweder ich erhalte Zugang oder ich hole mir bis zum Zugang der REchnung meine Zahlung zurück. Und ich habe ihm klargemacht, entweder schickt UM die Rechnungen per Post oder sie müssen sich was einfallen lassen, den Kunden jederzeit, auch nach Änderungen in entsprechenden Explorern oder PDF-Readern, den Abruf zu gewährleisten! Da besteht bei Ihnen eine Bringpflicht. Entweder schaffen sie sich ein eigenes Programm, was die Änderungen mit eigenen Änderungen wieder auffängt oder sie melden ihren Kunden einen speziellen Explorer und einen Reader, mit dem dies explizit klappt! Dabei wäre es sinnvoll, mit dem jeweiligen Programmhersteller in Verbindung zu treten, so dass sie geplante Programmänderungen im Vorfeld mitgeteilt bekommen und Ihre Abrufe zeitnah anpassen können bzw. welche Änderungen im Explorer oder Reader gemacht werden müssen, um weiterhin die zugesagte Leistung von UM zu erhalten. Ich hoffe, dies ist ein Anfang, dass UM zu seinen Vertragpflichen steht!
Walter Neumann
Kabelneuling

Beitragvon Matrix110 » 04.08.2011, 14:12

Also für mich hört sich das ganze so an:

Ich bin zu blöd um PDFs zu öffnen, aber daran ist allein Unitymedia schuld!!!

Du versucht gerade Unitymedia die Schuld dafür zu geben, dass du einen Brief nicht aufmachen kannst, weil du den falschen Brieföffner benutzen willst...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz