- Anzeige -

Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon Castro26 » 28.07.2011, 09:53

Hallo Leute,

ich habe seit gestern meinen UnityMedia 3Play Anschluss.

Jetzt möchte ich schnell die Zusatzgeschichten kündigen die nach 3 Monaten etwas kosten werden.

1. Ich habe das Sicherheitspaket noch nicht aktiviert, laufen trotzdem jetzt schon die 3 Monate? Kann ich auch Online das kündigen?

2. Ebenfalls hab ich drei Testmonate Highlights. Wenn ich jetzt kündige bleiben trotzdem die 3 Monate aktiv?!


Wenn ich per Fax kündige an welche Adresse muss ich das schicken!? Bzw. könnt Ihr evtl mal ein Muster hier aufführen?


Patrick
Castro26
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.07.2011, 20:05

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon nagus69 » 28.07.2011, 09:59

Ich habe einfach die oben im Forum eingeblendete Nummer angerufen (geht nur vom UM Anschluss) und dort "muendlich" gekuendigt. Paar Tage spaeter kam die Bestaetigung.
nagus69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 25.04.2011, 21:35

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon Spezialzt » 28.07.2011, 13:44

machs lieber per post!

ich habe dazu gleich n wisch bekommen als ich 3play in einem unity laden bestellt habe... ansonsten google mal "kündigung der negativ option unity" und informmiere dich so...

wenn du nichts entsprechendes findest, setz halt selbst was auf.

Kündigung der negativ Option


sehr geehrte Damen und Herren

hiermit kündige ich fristgerecht zum blablabla die negativ Option "Sicherheitspaket"
bitte schicken sie mir dazu nach erfolgreichem kündigen eine Bestätigung zu meiner postalisch bekannten Adresse.

MFG
Sigmund Freud
Router : AVM FRITZ!Box 6360 Cable (um), Firmware-Version 85.04.89-19078
Switch : Netgear ProSafe 8 x 10/100/1000 GS108T-200GES
TV : Sony Bravia KDL-55HX925 / Sky via DvB-S2 & CI+ modul
Reciever: Dreambox 8000 1TB / UM DigitalTV ALLSTARS + HD
Anbindung: Unity Media 3play 64000
VoIP: 2x Unitymedia, 1x Sipgate
Telefon: 2x AVM MT-F ( Fw: 2.48 )
Fax: HP Officejet Pro 8500a Plus
Handy: Google Nexus S / CyanogenMod 7
OS: Windows 7 UL 64bit

Facit Omnia Voluntas
Benutzeravatar
Spezialzt
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.11.2009, 23:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon Mirko1977 » 28.07.2011, 17:05

Spezialzt hat geschrieben:machs lieber per post!

ich habe dazu gleich n wisch bekommen als ich 3play in einem unity laden bestellt habe...

Bei meiner Bestellung von 2play wars gesauso. Hat einwandfrei geklappt.
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon HariBo » 28.07.2011, 17:12

anrufen, faxen an 01805663200, email, alles geht.
Wie lange du zB Highlights nutzen kannst, hängt von dir ab, wenn du es zu Ende der Freimonate kündigst, kannst du es so lange nutzen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon Matrix110 » 28.07.2011, 18:11

Highlights kann man auch sofort Kündigen und es wird nicht abgeschaltet (also erst nach 3Monaten). Zumindest war das mal so...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon HariBo » 28.07.2011, 18:13

Matrix110 hat geschrieben:Highlights kann man auch sofort Kündigen und es wird nicht abgeschaltet (also erst nach 3Monaten). Zumindest war das mal so...

kommt ganz auf den Sachbearbeiter an und die Formulierung des Kunden :D
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon ZaPP187 » 29.07.2011, 12:47

Ich habe es per Telefon über die 0800er Nummer gekündigt und eine schriftliche Bestätigung gefordert. Die kam dann auch prompt 3 Tage später und alles war in Ordnung.
Bild
ZaPP187
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 18.11.2010, 01:33

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon Kabelnager » 31.07.2011, 10:52

Hallo.
Habe ebenso über die 0800er tel. gekündigt.
Das Porto, per Brief zu kündigen ist überflüssig da nach wenigen Tagen per tel. Kündig eine schrieftliche Bestätigung kommt. Somit hast Du also eine Kündigungsbestätigung auch in der Hand.
MfG Dieter

UM 3-Play, Telefon Plus, Fritz!Box6360, HD Recorder.
Windows 7 HP 64bit, AMD 4-Core FX4170, 16Gb RAM
ATI HD4890 512GB SSD-HD
Kabelnager
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.06.2011, 22:16

Re: Kostenlose Services (Sicherheitspaket usw.) kündigen...

Beitragvon Dinniz » 31.07.2011, 12:54

Bei mir hat selbst das OnlineFormular gereicht - habe das Sicherheitspaket 1Std nach Erhalt des Paketes gekündigt und wurde auch später schriftlich bestätigt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste