- Anzeige -

Komplettausfälle NRW seit 20.09

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfälle NRW seit 20.09

Beitragvon Gnarf » 24.09.2007, 09:19

Hallo Leidensgenossen...

Gibt es hier vielleicht sonst noch Leute aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet/Essen, die seit Donnerstag mit Unitymedia kämpfen müssen?

Ich habe das Motorola Cable Modem und es funktioniert immer wieder mal ein paar Minuten und dann wieder nicht. Internet und Telefon ist davon betroffen...habe schon 2x die Hotline angerufen und 1x eine Störungsmeldung per Internet durchgegeben...aber bisher hat sich nix getan...hatte sowas schonmal jemand hier? :wand:
Gnarf
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2007, 09:12

Re: Komplettausfälle NRW seit 20.09

Beitragvon Maddis » 24.09.2007, 19:17

Nabend,

im Moment hab ich bei mir keine Beeinträchtigung. Allerdings kenne ich dein Problem.
Bei mir war es damals eine Großstörung verursacht durch eine Störeinstrahlung ins Kabel.

Maddis
Kabel-Modem: SBV5121E
DVB-C: dbox1 (Nokia)
Maddis
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn

Re: Komplettausfälle NRW seit 20.09

Beitragvon schnaffte » 24.09.2007, 19:27

Also ich hab hier in Bochum seit einiger Zeit Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, ansonsten funktioniert hier aber alles mehr oder weniger einwandfrei.
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Komplettausfälle NRW seit 20.09

Beitragvon Gnarf » 25.09.2007, 15:56

ok hat sich erledigt, unten im keller an der verteileranlage war ein kabel locker...das da jeder so ohne weiteres dran kann ist dämlich :zerstör:
Gnarf
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2007, 09:12


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 27 Gäste