- Anzeige -

Online Backup und Outlook

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Online Backup und Outlook

Beitragvon SpaceRat » 27.07.2011, 13:17

addicted hat geschrieben:Ist das Online-Backup von UM wirklich identisch zu dem Online-Backup bei F-Secure?

Ja.
Ich habe halt nach den Ursachen dafür gesucht, wieso das Online-Backup (30-Tage-Test) so schleppend langsam war. Dabei bin ich über die neu installierten Dienste von F-Secure gestoßen sowie auf die Internet-Adresse des Backup-Servers. Dementsprechend habe ich mir dann das F-Secure Online-Backup angesehen und festgestellt, daß man dort den Upload in mehreren Langsamkeitsstufen einstellen konnte.
Es ist definitiv so: UM-Kunden erhalten eine teurere, dafür aber im Funktionsumfang beschränkte, OEM-Version von F-Insecure Online-Backup.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
SpaceRat
Kabelkopfstation

Beitragvon minni12 » 27.07.2011, 13:28

Ist das Online-Backup von UM wirklich identisch zu dem Online-Backup bei F-Secure?
Passen die Screenshots auf der F-Secure Seite zu dem Programm, welches UM verteilt?

Ja,Sieht zumindest gleich aus. Insgesamt werde ich mich wohl von UM trennen. Das ist eine grottenlangsame Angelegenheit, mit für mich nicht ausreichenden Einstellmöglichkeiten, und wie ich jetzt sehe, reine Abzocke von UM. Dank an SpaceRat.

Wenn man mal versucht auf das Webinterface zuzugreifen, und sich die Dateien online anzuschauen, ist das wie früher mit meinem 14k4-Modem. :lol
Ich werde also mal googeln, was es so gibt, und mir auch mal das hier vorstellte Prog anschauen.
minni12
Kabelneuling

Beitragvon BurkardR » 28.07.2011, 12:19

Hallo zusammen,

es gibt eine Reihe von Outlook Backup Programmen, aber wenn du meine Meinung hören willst, dann nimm die Outlook Backup Software Lookeen Backup Manager. Kostet zwar ein bisschen Geld, aber das ist das Programm auf jeden Fall wert! Habe keinerlei Probleme und das sollte doch das Wichtigste sein!

EDIT: Link entfernt. Der Verfasser des Beitrages ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mitarbeiter des Herstellers der genannten Software! ~addicted
BurkardR
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz