- Anzeige -

Besetztzeichen beim Anrufen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Besetztzeichen beim Anrufen

Beitragvon rockzi13 » 21.07.2011, 14:17

Hallo liebes Forum.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Telefonanschluss. Ich habe 3play 32000 und besitze das Cisco EPC3212 und habe dort direkt das Telefon mit der RJ11 Buchse angeschlossen.
Nun bekomm ich aber ein Besetztzeichen und mein Telefon zeigt mir an, dass es nicht möglich wäre.
Hat das was mit dem Kabel zu tun oder ist vielleicht das Telefon kaputt? - Könntet ihr mir mal Helfen? Ich wäre dankbar.

Edit: Könnte es vll. daran liegen,dass das Telefon (Die Basisstation) ISDN ist?

Mfg. Der Rockzi :)
rockzi13
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 14:12

Re: Besetztzeichen beim Anrufen

Beitragvon HariBo » 21.07.2011, 17:26

ISDN Telefone funktionieren nur mit Telefon PLUS, für die Standard Leitungen benötigst du ein analoges.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 38 Gäste