- Anzeige -

[erledigt]6360 keine Verbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[erledigt]6360 keine Verbindung

Beitragvon myRaiko » 21.07.2011, 13:51

Hallo,

Ich habe gerade von der Unity die neue 6360 zugeschickt bekommen, davor hatte ich die 7170.
Ich habe die 6360 jetzt angeschlossen, nun blinkt aber fröhlich die ganze Zeit die Power LED.
In den Ereignisse Internetverbindung steht, Synchronisierung beginnt (Training).
Steht schon eine gute halbe Stunde aber bekommt keine Verbindung.

Ist das alles normal order muss ich noch irgend was machen.


Mfg
Zuletzt geändert von myRaiko am 21.07.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
myRaiko
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2010, 13:56

Re: 6360 keine Verbindung

Beitragvon boarder-winterman » 21.07.2011, 14:24

Die Box muss erstmal bei UM registriert werden.
Sehe ich dass richtig, dass du die Box per Post bekommen hast?

Wenn ja, dann würde ich mal anrufen und sagen, dass du die neue Box jetzt angeklemmt hast. Dann wird die nämlich im System aktiviert.
Wahrscheinlich auch so ohne Anruf, kann aber länger dauern.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: 6360 keine Verbindung

Beitragvon myRaiko » 21.07.2011, 14:31

Ja kam vorin mit der Post, ok werd da mal wieder die alte anklemmen und da anrufen.


Edit: Funzt alles musste umgestellt werden, man gut das das überall steht.... ^^
myRaiko
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2010, 13:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 14 Gäste