- Anzeige -

Probleme mit Kabelmodem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Probleme mit Kabelmodem

Beitragvon snowmandp » 20.09.2011, 14:48

Ist schon alles gewechselt worden.Auch das Modem.
Laut techniker Werte OK.
Wie gesagt habe jetzt das Kabel was vom Verteiler zur Dose geht abgemacht und direkt ans Modem gehangen.
Seit dem gehts es ohne Probleme.
Damit kommt nur das Kabel von der Dose zum Modem oder die Dose selber mit dem Wiederstand in Frage.
Nur solange es so läuft ist die Frage obs stört oder was kaputt gehen kann.Den die Dose brauche ich nicht da eh nur das Modem angeschlossen wird.
snowmandp
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2011, 12:32

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste