- Anzeige -

Fritzbox VOIP

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox VOIP

Beitragvon Peterfekt » 18.07.2011, 18:46

Hallo,

Ich habe mir hier paar Beiträge angeschaut, bin aber daraus nicht ganz schlau geworden.
Ich habe gelesen, dass man die Fritzbox 7270 mit dem Kabelmodem verbinden kann. Wie bekomme ich es aber hin, dass ich VOIP von einem anderen Anbieter mit SIP läuft? Ich nutze nur VOIP um billiger ins Ausland zu telefonieren
Ich hoffe das geht ohne Telefon Plus


LG Peter
Peterfekt
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2011, 18:39

Re: Fritzbox VOIP

Beitragvon koax » 18.07.2011, 19:02

Indem Du in der Fritzbox beim Menüpunkt "Internettelefonie" SIP-Accounts einrichtest und natürlich auch ein Telefon an die Fritzbox hängst.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3930
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Fritzbox VOIP

Beitragvon Peterfekt » 19.07.2011, 00:18

ahhh prima. jetzt klappt es endlich :)
danke
Peterfekt
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2011, 18:39


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 48 Gäste