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Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Madee » 23.07.2011, 14:45

Thunder81 hat geschrieben:
Bastler hat geschrieben:Es kann auch bei ein und dem selben Techniker gewaltige Unterschiede geben, den einen Fehler findet man halt auf Anhieb, und beim nächsten beißt man sich die Zähne aus, beim einen hat man Zeitdruck, beim anderen nicht usw. .
Ist jedenfalls bei mir so...

Genau wie der Eindruck, den man beim Kunden hinterlässt. Kann beim gleichen Techniker bei dem einen Kunden sehr professionell sein und beim nächsten Kunden wieder stümperhaft, alles schon gehabt :zwinker: .



schon klar :smile: ich mag meinen arbeitgeber auch nicht jeden tag :zerstör:

also techniker kriegen bei mir immer nen frischen :kafffee: das macht wach und hebt die laune


Und ich muss dem Kunden dann immer sagen // "Nein Danke Trinke kein Kaffee" ;)

Aber wie es so meist ist, 4 Augen sehen mehr als Zwei, und gerade Zeitdruck ist in diesem Beruf oft ein Fehlergrund
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Thunder81 » 23.07.2011, 15:32

ach ja.. wieder so ein typischer 16 uhr feierabend druck mensch...

nur kurz mit seinem handheld an die TV Dose... signal ist 1a, das liegt an ihrem Antennenkabel zum TV.
An der dose ligen 62db an soweit ich das auf seinem berichts zettel lesen konnte..
am üp wurde garnicht gemessen, trotz hinweiß das der techniker schon bei der instalation probleme hatte.
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Madee » 23.07.2011, 15:34

in welchem Gebiet wohnst du?
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Thunder81 » 23.07.2011, 15:35

NRW ( Engelskirchen )

@Bastler du kommst ja aus köln, was kostet das wenn du nen bericht schreibst?
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Madee » 23.07.2011, 15:44

Thunder81 hat geschrieben:NRW ( Engelskirchen )

@Bastler du kommst ja aus köln, was kostet das wenn du nen bericht schreibst?


hm, ok mit NRW habe ich nicht so viel am Hut

Aber Engelskirchen habe ich heute schonmal auf Vox gesehen ^^
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Thunder81 » 23.07.2011, 15:48

hee hee... das haus ist ca 1km von mir entfernt :smile: ist aber ne wiederholung gewesen, das sieht jetzt nimmer so gut aus.
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Madee » 23.07.2011, 15:52

Thunder81 hat geschrieben:hee hee... das haus ist ca 1km von mir entfernt :smile: ist aber ne wiederholung gewesen, das sieht jetzt nimmer so gut aus.


Ich glaube sowieso nie, das was die da machen immer so Aussieht wie im TV, viel getrickst aber nunja .. off topic.


Ich würde einfach nochmal bei der Firma anrufen, und darum bitten das der TK hier nochmals den ÜP prüft.
Ansonsten meldest du eben nochmals eine Störung.
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Dinniz » 23.07.2011, 22:45

Ich sag nur: gutes Personal ist schwer zu finden.
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Thunder81 » 23.07.2011, 23:15

Madee hat geschrieben:Ich würde einfach nochmal bei der Firma anrufen, und darum bitten das der TK hier nochmals den ÜP prüft.
Ansonsten meldest du eben nochmals eine Störung.



das problem dabei wird dann bestimmt sein das ich dann auf den kosten sitzen bleibe..
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Re: Schlechte Modem Werte direkt an dem hausverteiler.

Beitragvon Thunder81 » 25.07.2011, 18:25

soo weiter gehts.. habe Cableway am Sonntag eine E-Mail geschrieben und heute wurde ich von einem netten Herrn angerufen der sich sogar für die schlechte Arbeit entschuldigt hat. ich habe denen in der email direkt die Modem Werte unter die Nase gehalten ich denke mal das sie deswegen so schnell werden. naja warten wir mal bis morgen Nachmittag ab wenn der nächste Techniker kommt, der wird sich auf jeden Fall ordentlich darum kümmern so wie es mir sogar versichert wurde.

ach ja heute hatte ich sogar kurzeitig nen Ausfall:
Mon Jul 25 16:23:35 2011 69010200 Notice (6) SW Download INIT - Via Config file be_rubin_1_epc3212.bin
Mon Jul 25 16:23:17 2011 68000401 Warning (5) ToD request sent - No Response received;CM-MAC=60:2a:d0:3a:9b...
Mon Jul 25 16:23:09 2011 82000200 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=60:2a:d0:3a...
Mon Jul 25 16:22:59 2011 82000600 Critical (3) Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries...
Mon Jul 25 16:22:59 2011 82000500 Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
Sat Jul 23 12:16:34 2011 69010200 Notice (6) SW Download INIT - Via Config file be_rubin_1_epc3212.bin
Sat Jul 23 12:16:26 2011 2436694064 Critical (3) Booting up the cable modem


Der Mann am Telefon sagte mir das ich am Verteiler von der Hausnummer 16 hier in der Straße an geklemmt bin ( ich habe 22 ) und das auf dem weg vielleicht ein Problem liegt. Das heist also das nen ganz schön langer weg dazwischen liegt und wenn der nicht stark genug ist kommt es zu Fehlern. Das soll auch gleich kontrolliert werden wenn der Techniker schonmal da ist.
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