- Anzeige -

gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

Beitragvon LaOnDa » 18.09.2007, 23:22

hallo

unzwar wurde bei uns hier in Paderborn ausgebaut, als ich bei UM anrief haben die mir gesagt das es bei mir aufjedenfall funktioniert, die meinten ich muss nur bis zur freigabe warten die am 14.09 war, so am 14.09 rief ich wieder an, eine nette dame sagte mir das alles freigegeben wurde doch leider geh tes nicht bei mir, ich fragte sie woran kann es liegen denn kabelanschluss habe ich usw, sie sagte wahrscheinlich müssen sie noch etwas warten weil die bestimmt nicht banz fertig sind mit dem ausbau oder sowas.

aufejdenfall was ich nun fragen wollte, muss ich vieleicht echt noch ein wenig geduld haben ?? wil bei mir ist alles vorhanden was man für kabelinternet braucht.

ps: alle adressen die ich hier in Paderorn getestet habe, haben nicht funktioniert, also es geht kein internet, obwohl hier neu ausgebaut wurde :(
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

Beitragvon malbororaucher » 18.09.2007, 23:49

Hallo,

es kann wirklich sien das die noch am Ausbauen sind. Würd nochmal was Abwarten. Oder es ist wenn se fertig sind mit dem Ausbauen nur noch nicht im System eingetragen. Steckt halt viel technik hinter, ist leider nicht so einfachwie bei der Telekom.
malbororaucher
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2007, 22:51

Re: gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

Beitragvon LaOnDa » 19.09.2007, 02:19

denkst du jetzt das es so ist ?? oder weist du das es so ist ?? bzw schonmal selber erlebt ?? wenn es so sein sollte weist du zufällig wie lange sowas dauern kann, also ungefähr ?? länger als nen monat ?
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: gehts ? ode rgehts nicht ?? hilfe

Beitragvon LaOnDa » 19.09.2007, 14:58

okay

hab wieder angerufen, die frau sagte zu mir, sie denkt das es am kommenden Monatag nächsten monat funktioniere nwird, ich soll am ca am 27 nochmal anrufen.
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste