- Anzeige -

Verbindungsprobleme zum Wlan DIR 600

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsprobleme zum Wlan DIR 600

Beitragvon solala » 05.07.2011, 19:43

Hallo zusammen,

würde mich sehr über Hilfe zu folgendem Problem freuen!

Habe jetzt 16.000er Internet mit WLAN router. Habe auch alles nach Anleitung installiert.

Mit meinem Handy kann ich jetzt auch problemlos über das WLAN surfen.
Mein Laptop mag sich aber nicht verbinden. Er erkennt das WLAN netz auch und versucht "Verbindung mit Netzwerk.." aber dann heißt es nur, dass keine Verbindung mit dem besagten Netzwerk hergestellt werden konnte.

Ich habe viel Ahnung, leider nicht von pc's.. :pcfreak:

An welchen Einstellungen könnte es wohl liegen.

Besten Dank für jegliche Hilfe!
solala
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2011, 19:27

Re: Verbindungsprobleme zum Wlan DIR 600

Beitragvon HariBo » 05.07.2011, 21:10

WLAN verschlüsselt? Wenn ja dem Läppi den Schlüssel eingeben
IP Adresse auf automatisch beziehen enhaken.
Ansonsten musst du ein paar mehr Infos geben :smile:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste