- Anzeige -

6360 Fritz Box + Fritz Fon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

6360 Fritz Box + Fritz Fon

Beitragvon splitti » 26.06.2011, 15:12

Moinsen,

ich wollte fragen, ob das Fritz Fon, was ja prinzipiell als IP-Telefon gedacht ist, per DECT auch über die Kabel-Leitung als Telefon funktioniert. Ich kenne die Technik nicht so und wollte halt das passende Telefon dazu kaufen...

Vielleicht habt Ihr auch andere Telefon-Tipps? Ich würde halt gerne per Google-Contacts meine Kontakte importieren, auf dem Telefon angezeigt bekommen, wenn was auf dem AB ist und telefonieren wäre auch nicht schlecht ;-) Wichtig ist mir, dass ich das Telefon überall hinstellen kann und nicht unbedingt in der Nähe des Routers sein muss und ein direkter Anschluss notwendig ist...

Grüße
splitti
splitti
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2011, 14:55

Re: 6360 Fritz Box + Fritz Fon

Beitragvon Fireestorm » 26.06.2011, 15:20

Das Fritz!Fon C3 Geht bei mir super an der Fritz Box 6360
Fireestorm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.05.2011, 01:31

Re: 6360 Fritz Box + Fritz Fon

Beitragvon TelTel » 27.06.2011, 12:24

Ich habe sowohl MT-D als auch MT-F an der FB 6360 angemeldet, funktioniert tadellos. Ich habe sie vorher bereits an einer 7270 betrieben, wo es schon mal Schwächen bei der Reichweite gab. Deshalb hatte ich seinerzeit einen DECT-Repeater angemeldet (wodurch allerdings manche Funktionen nicht mehr genutzt werden können). Seit ich die 6360 habe, ist das nicht mehr erforderlich, die Reichweite ist echt okay!
Bild
TelTel
Übergabepunkt
 
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 17:06
Wohnort: Haan


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste