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Freimonate bei 3Play Bestellung ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Freimonate bei 3Play Bestellung ?

Beitragvon Disco69 » 25.06.2011, 10:27

Ich habe 3Play abgeschlossen in meinem Saturm Markt, bei der Bestellung waren es länger als 3Monate bis mein derzeitiger Telefonvertrag ausläuft. Der Unitymedia Mitarbeiter sagte mir daraufhin das ich 6 Freimonate bekommen würde. Jetzt ist alles Installiert und läuft auch perfekt nur bekam ich von Unitymedia einen Brief das ich nur 3 Freimonate bekommen würde.
Mit der Begründung das am Tage der Techniker Installation es kürzer als 3 Monate bis ende meines jetzigen Anschlusses ist. :confused:
Meiner Auskunft nach wird zur Berechnung der Freimonate das Bestelldatum, und nicht das Datum der Technikerinstallation herangezogen, so sagte es mir zumindest der Unitymann im Saturn.
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Re: Freimonate bei 3Play Bestellung ?

Beitragvon conscience » 25.06.2011, 10:32

Das Datum der Installation … da es sich wohl um ein
Wechslerangebot handelt.
--
Wie immer keine Zeit
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Re: Freimonate bei 3Play Bestellung ?

Beitragvon NETHead » 25.06.2011, 22:12

War bei mir ähnlich -- ich habe mich beschwert. Für mich als Kunde ist die Entscheidungsgrundlage bei Bestellung nicht nachvollziehbar, auch auf der Webseite findet man das erst in den AGB's.
Habe mit Unitymedia ein paar mal hin- und hergeschrieben, und Ihnen klargemacht, dass ich mir vorbehalte, mit dem Schriftverkehr bei Dritten um Rat zu fragen.

Mir wurden danach die Freimonate auf Kulanz gewährt -- bis dato (3 Monate sind seitdem vergangen) ist aber noch nichts davon auf der Rechnung angekommen.
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Re: Freimonate bei 3Play Bestellung ?

Beitragvon TelTel » 27.06.2011, 12:29

Wenn Du schriftlich nachweist, dass das Ende Deines bisherigen Telefonvertrags über den drei Monaten liegt, solltest Du auch die sechs Freimonate erhalten! So war es bei mir, und so läuft es auch gerade bei meinen Eltern. In beiden Fällen reichte ein Screenshot aus dem Vodafone-Online-Kundencenter.
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Re: Freimonate bei 3Play Bestellung ?

Beitragvon Disco69 » 28.06.2011, 11:51

Geht doch...
habe heute folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr *****,

bezüglich Ihrer Email vom 25.06.2011 teilen wir Ihnen gerne mit, dass sich die Freimonate grundsätzlich nach dem Datum der Bestellung richten.

Aufgrund der Rückmeldung Ihres bisherigen Anbieters wurden die Gratismonate, wie in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, auf sechs Monate erweitert.

Sollten Sie Fragen haben, finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise rund um die Uhr unter www.unitymedia.de. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * – Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:00 Uhr. Anrufern aus dem Unitymedia-Telefonnetz stehen wir kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team
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