- Anzeige -

7270v3 AVM am Kabelmodem kein Internet --> gelöst

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

7270v3 AVM am Kabelmodem kein Internet --> gelöst

Beitragvon salinger » 21.06.2011, 14:20

Der Support von AVM hat reagiert und nach der Auswertung des Logfiles mir folgendes vorgeschlagen:

http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... ergestellt

Und siehe da - es klappt.

Hier nochmal die reguläre Anleitung mit Kabelmodem
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... -einsetzen

Schöne Grüße
Salinger

PS: Die Transferrate via FTP von knapp 3 Mbyte/s war doch etwas ernüchternd - es liegt nicht am Stick.
salinger
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2011, 19:25

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste