- Anzeige -

Wo sind die beiden Nr.?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wo sind die beiden Nr.?

Beitragvon digger » 17.06.2011, 20:00

Hallo,

habe seit heute 64000 und bin echt begeistert. Mein Problem ist folgendes mit Telefon

Ich habe ein schnurloses und ein mit schnur telefon und ebenso den Telefonplus, also 3 Nummer. Beim alten fritzbox habe ich die Nr. A und Nr. B genommen, Nr. C gar nicht weil das eine total andere Nr. ist.
AUf der Fritzbox Oberfläche will ich es mit der neue Box einrichten und dieser vergibt mir nur die Nr.C die ich gar nicht will. Ich kann Nr. A und B im Box nicht sehen bzw. einrichten.
Wie kann ich Fritzbox 6360 Cable sagen das ich noch 2 andere Nummer habe?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
MrLogo
digger
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2011, 09:24

Re: Wo sind die beiden Nr.?

Beitragvon ratcliffe » 17.06.2011, 20:33

Bild
Auf "Neue Internetrufnummer" klicken und die folgende Seite ausfüllen.
Falls es nicht klappt, muss noch die Expertenansicht aktiviert werden.
Die benötigten Daten hast Du per Post bekommen und kannst sie auch im Internet-Kundenbereich nachsehen.
Bild
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Wo sind die beiden Nr.?

Beitragvon digger » 17.06.2011, 20:52

ratcliffe hat geschrieben:Bild
Auf "Neue Internetrufnummer" klicken und die folgende Seite ausfüllen.
Falls es nicht klappt, muss noch die Expertenansicht aktiviert werden.
Die benötigten Daten hast Du per Post bekommen und kannst sie auch im Internet-Kundenbereich nachsehen.



Hallo,
vielen Dank! Nun habe ich die beiden Nr. zusätzlich im Fritzbox anmelden können.
Die Telefone richte ich morgen ein.

Danke nochmal!

Gruß

MrLogo
digger
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2011, 09:24


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 30 Gäste