- Anzeige -

Telefontasten des Bakker COM TX420

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefontasten des Bakker COM TX420

Beitragvon usr001 » 13.06.2011, 15:51

Hallo,

Ich besitze das Telefon Bakker COM TX420. Ich würde gerne wissen, welche Funktionen folgende Tasten dieses Telefons haben:

Bild

Gruss
usr001
usr001
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2011, 10:46

Re: Telefontasten des Bakker COM TX420

Beitragvon addicted » 13.06.2011, 18:04

Ich könnte Dir anbieten, die "üblichen" Funktionen zu beschreiben, welche normalerweise hinter den gezeigten Tasten verbergen. Würde Dir das helfen?
Die Bedienungsanleitung hast Du weggeworfen und Google findet die auch nicht wieder?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Telefontasten des Bakker COM TX420

Beitragvon usr001 » 14.06.2011, 11:13

Hallo addicted,

Die Bedienungsanleitung wurde mit dem Telefon nicht mitgeliefert, denn es war eine Art "Geschenk" von Bakker, da ich dort mal etwas gekauft habe. Deshalb handelt es sich auch um ein sehr einfaches Telefon, aber ich würde dennoch gerne alle Funktionen dieses Telefons kennen. :zwinker:
Was sind denn die üblichen Funktionen dieser Tasten? * und # scheinen laut einigen Internet-Artikeln den Anfang und das Ende von Befehlen zu kennzeichnen und sind offenbar vom Telefonanbieter abhängig. Zu den anderen Tasten habe ich noch nichts gefunden.

Gruß
usr001
usr001
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2011, 10:46

Re: Telefontasten des Bakker COM TX420

Beitragvon ratcliffe » 14.06.2011, 11:50

Links: Rückfrage / Flash - Wird üblicherweise zum Halten, Makeln und Vermitteln benutzt
Mitte: Lautsprecher ausschalten
Rechts: Wahlwiederholung
Bild
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Telefontasten des Bakker COM TX420

Beitragvon addicted » 14.06.2011, 15:27

Das sind einfach Zusatztasten, die alleine keine spezielle Funktion haben.
Falls Dein Festnetztelefonieanbieter Dir Komfortfunktionen wie z.B. Anrufbeantworter oder Rufumleitung bietet, kannst Du diese mit speziellen Codes verwalten, dabei werden oft * und # verwendet. Bei Rufumleitungen z.B. zur Trennung der Eingabeparameter "Umleitung bei besetzt/Nichtannahme/immer", "Umleitung nach X Mal Klingeln/nach X Sekunden" und "Zielrufnummer". Eine Liste der Codes eines Anbieters gibt es meist bei Vertragsabschluss.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 22 Gäste