- Anzeige -

Reconnect 7390

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Reconnect 7390

Beitragvon caput » 10.06.2011, 22:13

Hallo,

habe seit kurzem UM und habe ja schon gemerkt das es nicht so einfach ist ein reconnect zu machen.

Ich hab hier das Kabelmodem von UM und eine Fritzbox 7390, gibt es schon ein Script oder ähnliches damit ein reconnect klappt ?

Das ganze nätürlich fürn jdownloader.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Gruß
caput
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16

Re: Reconnect 7390

Beitragvon Dinniz » 10.06.2011, 22:31

Der JDownloader unterstützt auch Premiumaccount :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Reconnect 7390

Beitragvon Huggy » 10.06.2011, 23:03

Hi,

ansonsten einfach direkt im jdownloader in den Reconnect Settings gleich den ersten Eintrag nehmen.
Die FB kann auch Argumente via UpnP aufnehmen, egal welches Modell. Nurnoch Router IP und Benutzer setzen, dann klappt auch der Reconnect.
Bei genaueren Fragen, einfach melden.

Liebe Grüße,

Huggy
http://www.wlan-info.net
Huggy
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2011, 23:00

Re: Reconnect 7390

Beitragvon Dinniz » 10.06.2011, 23:11

Huggy hat geschrieben:Hi,

ansonsten einfach direkt im jdownloader in den Reconnect Settings gleich den ersten Eintrag nehmen.
Die FB kann auch Argumente via UpnP aufnehmen, egal welches Modell. Nurnoch Router IP und Benutzer setzen, dann klappt auch der Reconnect.
Bei genaueren Fragen, einfach melden.

Liebe Grüße,

Huggy
http://www.wlan-info.net

Der hilft dir nur überhaupt nicht beim "IP Wechsel" :bäh:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Reconnect 7390

Beitragvon addicted » 11.06.2011, 18:34

Ich grinse immer schrecklich hämisch wenn ein JDownloader User merkt, dass ihm die schön schnelle UM-Leitung nichts bringt weil er nun in das Downloadlimit des Filehosters läuft :)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1984
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Reconnect 7390

Beitragvon SpaceRat » 12.06.2011, 02:00

addicted hat geschrieben:Ich grinse immer schrecklich hämisch wenn ein JDownloader User merkt, dass ihm die schön schnelle UM-Leitung nichts bringt weil er nun in das Downloadlimit des Filehosters läuft :)

Ich find das nicht witzig. Weißt Du, wie lange es auf diese Weise dauert, bis man so seine Porn^WLinux-Distributionen gezogen kriegt? :D
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2614
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Reconnect 7390

Beitragvon caput » 14.06.2011, 15:21

Also gibt es keine Möglichkeit ?

Also wo ich was sauge uppen die Leute das nicht nur bei einem Hoster^^ Weiß ja nicht wo du deine Sachen lädst ;)
Und es gibt ja nicht nur jdownloader^^ Vll haste aber auch nicht die Möglichkeiten/Wissen wo man solche Sachen zum saugen findet :D ( hämisches grinsen )

So genug mit den Albereien !
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16

Re: Reconnect 7390

Beitragvon addicted » 14.06.2011, 15:50

Es gibt schon Threads zum Thema IP-Wechsel, frag doch mal Deine Lieblingssuchmaschine.
Das ist hier kein Warez/Moviez/Sonztwaz Forum, die meisten Leute hier werden wohl hauptsächlich legale Downloads machen.
Um den ganzen Quatsch in aktuellen Kontext zu setzen, klick doch mal wieder nen Link zu Heise an :)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1984
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Reconnect 7390

Beitragvon caput » 14.06.2011, 17:11

Ich hoffe doch das alle nur legale Sachen saugen. War natürlich auch schon bei google, wollte nur nochmal nachfragen um sicher zu gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
caput
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 09:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 3 Gäste