- Anzeige -

Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer

Beitragvon Perzer » 10.06.2011, 12:54

Hallo zusammen,

folgendes Problem hätte ich gerne gelöst:

Ich habe UM 32000 3 Play meine Telefon Basisstation steht im Kinderzimmer/Arbeitszimmer (anders war es leider nicht möglich).

Ich möchte aber auch, wie früher bei der Telekom, ein Mobilteil im Dielenbereich stehen haben.

Kaufe ich mir da einfach ein neues Telefon mit Basisstation + 2. Mobiteil und wie sieht mit der verkabelung aus???

Bis jetzt hängt das telefon samt Adapter am Modem, wo es ja auch stehen bleiebn muss. Wenn ich mir nun ein 2. Mobilteil zulegen, klingelt es dann automatisch???

Vielen Dank
Perzer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2011, 12:45

Re: Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer

Beitragvon albatros » 10.06.2011, 14:40

Sofern Du an der Basisstation mehrere Mobilteile anmelden kannst, benötigst Du nur ein weiteres Mobilteil. (+ Ladeschale). Wenn es richtig angemeldet ist, klingelt es automatisch.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer

Beitragvon addicted » 11.06.2011, 18:17

Auf jeden Fall hängt das vom verwendeten Telefon ab, nicht von irgendwas, was UM bereitstellen würde.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2010
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 57 Gäste