- Anzeige -

Kündigungsfrist

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kündigungsfrist

Beitragvon oifex » 10.09.2007, 15:28

Hi

Habe seit Ende 2004 Internet bei ISH bzw Unitymedia, weiß jemand wie es mit der Kündungsfrist steht? Hab in meinen Unterlagen nach nem Vertrag besucht wo das draufsteht habe aber bis auf einen Montage bzw Servicebericht nix gefunden. Bei den Neuverträgen verlängert sich der Vertrag glaub ich um ein Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt, ist das bei den Altverträgen auch so

Danke im Vorraus für eure Antworten :smile: :smile: :smile:
oifex
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2007, 17:30

Re: Kündigungsfrist

Beitragvon Jolander » 10.09.2007, 15:49

36 Monate :D

Ne, keine Ahnung. Würde lieber mal bei UM nachfragen, weil nur die kennen Deinen Vertrag und können Dir eine fundierte Auskunft geben. Es gab mal Verträge mit 3 Monaten oder so, aber woher soll man wissen, ob Dein Vertrag da drunter fällt? :kratz:

Was hat man Dir denn bei Vertragsabschluss gesagt? :zwinker:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kündigungsfrist

Beitragvon Moses » 10.09.2007, 16:41

Das steht in den AGB, denen man beim Verstragsabschluss ja zustimmt. ;)

Wenn du "schnellst möglich" kündigen willst, solltest du einfach "zum nächst möglichen Termin" kündigen, und um schriftliche Bestätigung bitten. Dann sollte UM dir schreiben, wann sie dich kündigen. Wenn dir das dann nicht gefällt, musst du halt wirklich in den AGB nachforschen und ggf. damit leben oder dich beschweren... wie auch immer.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 34 Gäste