- Anzeige -

Multimediaanschluss innerhalb der Wohnung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Multimediaanschluss innerhalb der Wohnung

Beitragvon DerTobi75 » 04.06.2011, 10:32

Hallo,

wir haben 3Play mit Telefon+, haben also auch die Fritz Box im Haus.

Eigentlich läuft auch alles ganz gut, dies wird kein "die Fritz Box ist blöd" Thread ;)

Im Moment haben wir den Multimediaanschluss im Wohnzimmer. Dort steht auch die Fritz Box, nun hätte ich aber lieber, die Fritz Box im Büro stehen. Damit ich zwei Rechner direkt per LAN Kabel dran anschliessen kann. WIr haben in der Wohnung drei Fernsehanschlüsse, über die wir das Kabel analog empfangen können, im Wohnzimmer halt mit dem HD Rekorder eben digital.

Nun meine Frage, kann ich UM den Internetanschluss ins Büro verlegen lassen und im Wohnzimmer immernoch digital Fernseh schauen? Und, was würde mich so ein Spass ggf. kosten. Kann mir kaum vorstellen, dass UM das für lau machen lässt.

Dank 3Play hätte ich ja auch noch einen zweiten HD Reciever zur Verfügung, den ich dann z.B. im Schlafzimmer anschliessen könnte?!

Viele Grüße,

Tobi
Bild
DerTobi75
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 15:00

Re: Multimediaanschluss innerhalb der Wohnung

Beitragvon conscience » 04.06.2011, 10:50

Hallo.

Gibt's im Büro eine TV Dose?
Wenn ja wechseln der Dose ca. 50€, wenn Nein
und eine Verlegung von Kabel ist erforderlich, dann
nach Aufwand.


Grüße
Con.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Multimediaanschluss innerhalb der Wohnung

Beitragvon DerTobi75 » 04.06.2011, 11:05

Hi,

TV Buchse im Büro liegt! Wie ist das mit dem Digital Rekorder im Wohnzimmer? Der kann da normal weiter betrieben werden, oder?

Tobi
DerTobi75
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2011, 15:00

Re: Multimediaanschluss innerhalb der Wohnung

Beitragvon hurricane65 » 04.06.2011, 11:16

Ja ;)
mfg

Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld !
Bild
Benutzeravatar
hurricane65
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2008, 12:27


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste