- Anzeige -

Von Digital TV zu Unity3Play wechseln?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Von Digital TV zu Unity3Play wechseln?

Beitragvon space24 » 08.09.2007, 20:35

Hallo ich bin neu hier.

Ich habe immoment Unity Digital TV .
Vor einigen wochen hatten wir einen Flyer im Briefkasten wo draufstand das unser gebiet ausgebaut wird.
Dort stand auch das aktuelle Unity3Play angebot drauf.
Ich habe mich vor ein paar tagen an der Hotline informiert.
Die sagten mir das ich ganz einfach von Digital TV auf Unity3Play wechseln kann.
Und ich jetzt am besten sofort am Telefon bestellen solle ,ich habe gesagt das ich mir es nochmal überlegen will.
Nach nem Tag hab ich mir das nocheinmal sagen lassen.

Heute wollte ich bestellen da geht ein sehr unfreundicher Mann dranne der mir sagte das ich nicht von Digital TV auf 3Play wechseln könnte ich würde dann zwei Receiver und abos haben .
Ich habe ihm dann gesagt das mir zwei mitarbeiter dies aber versichert hätten da stellte er mich als Lügner da -.- :wut: :motz:
Als ich dann trotzdem bestellen wollte sagte er mir das ich auf den Nächsten Monat warten soll vorher könne ich nicht bestellen.
Aber wozu habe ich dann den Flyer mit dem Angebot drauf bekommen.
Und stimmt das dass ich nicht wechseln kann?

Gruß Space
space24
Kabelneuling

Re: Von Digital TV zu Unity3Play wechseln?

Beitragvon Jolander » 09.09.2007, 00:56

Den Flyer hat man Dir doch nicht in die Hand gedrückt "Herr xxx, ein Angebot speziell für Sie".

Der lag doch bestimmt im Haus oder war als Wurfsendung bei allen Mietern im Briefkasten :winken: Meine damit, dass es einfach nur Werbung war für neue Kunden.

Ich weiss leider nicht, wass DigitalTV eigentlich beinhaltet. Aber Du hast da doch bestimmt einen Vetrag mit einer Mindestvertragslaufzeit und zahlst dafür auch monatlich. Natürlich zuckt der Mitarbeiter da, wenn du es plötzlich für lau haben möchtest :streber:

Aber ich hatte es bei UM selber schon, dass Mitarbeiter B nichts von Zusagen von Mitarbeiter A wissen wollte. Wenn es Dir jemand zugesagt hat, dann würde ich einfach noch mal die Hotline anrufen und hoffen, dass ich jemand an den Hörer bekomme, der es mir einrichtet. Musst aber vielleicht öfter anrufen...

Was hast Du denn eigentlich für ein 2play, also welche Bandbreite? Bei 16Mbit gab es auch schon verschiedene Erfahrungsberichte bei einem Uprade von 2play16000 auf 3play16000. Mal ging es, mal ging es nicht. Hängt wohl auch vom Mitarbeiter ab.

Solltest Du noch kein 16Mbit haben, kannst Du z.B. auch von 2play6000 auf 3play16000 wechseln und bekommst für 5€ mehr Bandbreite und hast halt 3play (DigitalBasic). Ob Du damit allerdings aus DigitalTV rauskommst...keine Ahnung :brüll:

Rufe doch mal die Hotline an :super:

Ne, sorry. Ist spät und habe schon paar Bier geschlürft. Dein Fall hört sich für mich auf alle Fälle so an, dass Dir hier niemand ohne Kenntnis Deiner Verträge eine konkrete Auskunft geben kann (und selbst mit Kenntnis wird es imho schwierig). Hättest mal lieber gleich buchen sollen, als es Dir 2x angeboten wurde und nicht solange anrufen, bis wer Nein sagt :zunge:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Von Digital TV zu Unity3Play wechseln?

Beitragvon space24 » 09.09.2007, 10:59

Hi

Also ich habe UnityDigital TV mit dem Plus Paket und dem Extra Paket.
Ich bin ein Jahr an dem Vertrag gebunden.
Mir wurde halt bei zwei Mitarbeitern gesagt das ich auf 3 Play wechseln kann dann bezahl ich das plus Paket ,das Extra Paket und 3Play.

Ich hatte gestern auch noch ein paar mal Probiert anzurufen aber immer ist der gleiche Mann drann gegangen :-/

Gruß Space
space24
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz