- Anzeige -

2Play dazubuchen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2Play dazubuchen?

Beitragvon JR2009 » 27.05.2011, 12:33

Ich wollte mir 2Play über die Internetseite von Unitymedia bestellen.
Erste Frage: Ich habe bisher 1Play Internet. Wenn ich jetzt das 2Play Angebot bestelle, habe ichdann 2 Internetvertäge, oder wird einfach nur 5 Euro/Monat mehr abgebucht?
Nicht das ich dann 2 Verträge am laufen hab.
Zweite Frage: Kann man das Sicherheitspaket nicht aus der bestellung rausnehmen?
Ist ja NICHT Selbstkündigend nach den 3 Monaten kostenlos.
JR2009
Kabelneuling

Re: 2Play dazubuchen?

Beitragvon bmf89 » 27.05.2011, 13:44

Wenn du ein "Upgrade" auf 2Play möchtest, musst du dich an die Kundenhotline 0800-7001177 wenden, die nehmen das dann vor. Eine Bestellung über die Internetseite würde ich nicht machen, das kann unter Umständen böse enden oder das Ganze verzögern.

Ich habe bei UM auch angefragt, ob ich das Sicherheitspaket nicht direkt kündigen kann, ist aber leider nicht möglich.
Also 3 Monate warten und anschließend bei UM anrufen, kündigen ;)
UnityMedia 3Play Premium 100
Bild
bmf89
erfahrener Kabelkunde

Re: 2Play dazubuchen?

Beitragvon ernstdo » 27.05.2011, 13:51

Wenn Du von 1 auf 2 Play upgraden möchtest müsstest Du dieses ja über das Kundenportal machen um nicht plötzlich zwei Verträge zu haben.
Also Du kannst jetzt nicht wie ein Neukunde einfach eine Onlinebestellung machen, bekommst natürlich auch keinerlei Vergünstigungen ....
Da ich gerade gesehen habe das man das aber nicht über das Kundenportal machen kann wäre es besser bei UM anzurufen und es sicherheitshalber telefonisch bestellen.
Dort kannst Du auch gleich fragen ob das Sicherheitspaket bei einem Upgrade überhaupt mit dabei ist.
Wenn ja kannst Du aber sobald Du 2 Play hast die kostenfreie UM Hotline anrufen und es telefonisch kündigen.

Edit:
@bmf89
Hallo, er hat 1 Play und kann somit nicht die kostenlose Hotline anrufen ...... denn die Rufnummer funktioniert ja nur im UM Netz ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz