- Anzeige -

MS_Optimierung // ähnlich wie Fastpath

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: MS_Optimierung // ähnlich wie Fastpath

Beitragvon DianaOwnz » 31.05.2011, 00:10

Dringi hat geschrieben:Wow, wenn ich mir überlege, dass wir Counterstrike damals mit DSl-768 und ohne Fastpath (das gab es damals noch nicht, da reichten 90 KByte/sek Downloadrate für einen Dauer-<zensiert> aus) bei 60 bis 80 ms Latenz ohne Probs gespielt haben oder WoW auch mal mit 'ner Latenz von 1 Sekunde, weil die Blizzard-Systeme überlastet waren...

Falls du dein Windows seit dem Wechsel zu UM noch nicht neu installiert hast bist du noch mit der falschen MTU unterwegs.

http://www.speedguide.net/downloads.php

Lade dir mal den TCP Optimizer herunter, das ist ein sehr gutes Tool was deine Einstellungen optimiert.

Wenn du auf den TCP/IP Analyzer auf der Seite gehst checkt er deine vorhanden Einstellungen und gibt dir ein paar Tips was er dort Fehler erkennt.

Eventuell mußt du mit dem TCP Optimizer die für dich besten Einstellungen finden, also einfach mal verschieden durchprobieren.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon piotr » 31.05.2011, 00:13

Du weisst aber schon, dass der TCPOptimizer nur bis inkl. Windows XP funktioniert.
Bei Vista und Win7 ist der unnoetig.
piotr
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 31.05.2011, 05:08

Nein, wußte ich nicht, aber du weißt jetzt welches Betriebssystem ich nutze ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon addicted » 01.06.2011, 17:17

Urgh.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon ycronex » 01.06.2011, 20:08

Ich komme auf 20 ms verzögerung nicht klar. :-)

Wenn ihr damit klar kommt, dann habt ihr sowieso keine Ahnung von GamePlay

Da diese Verzögerung verdammt viel ausmacht wenn man gegen sehr gute Spieler in Ligen wie zb. ESL ( Electronic Sports League ) spielt.

Da ich kein Public Spieler wie manch anderer hier vllt ist bin, hab ich höhere Ansprüche! :smile:

p.s: Der Threadersteller ist ja doch noch da was :D
ycronex
Kabelneuling

Beitragvon piotr » 01.06.2011, 20:37

Weisst Du ueberhaupt was dieser Wert bedeutet bevor Du hier ein Fass wegen 0,02 Sekunden aufmachst?
piotr
Glasfaserstrecke

Beitragvon Neukundenrabatt » 01.06.2011, 21:25

Wenn die Latenz das Hauptkriterium ist, warum sucht ihr euch dann nicht eine entsprechende Technologie aus? Wie wäre es mit einer ISDN-Standleitung? Und am besten nach Frankfurt ziehen, in Sichtweite zum DECIX. Oder direkt Stellfläche anmieten :D
Neukundenrabatt
Übergabepunkt

Beitragvon Dringi » 01.06.2011, 22:22

piotr hat geschrieben:Weisst Du ueberhaupt was dieser Wert bedeutet bevor Du hier ein Fass wegen 0,02 Sekunden aufmachst?

Was erwartest Du von so 14-jährigen Möchtegerns, die - das ist aber nur meine persönliche Meinng - es eh zu nichts weiter bringen als Großmeister in irgendeinem Online-Shooter zu werden? :mussweg: :mussweg:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Micha2k » 02.06.2011, 00:06

ycronex hat geschrieben:Da diese Verzögerung verdammt viel ausmacht wenn man gegen sehr gute Spieler in Ligen wie zb. ESL ( Electronic Sports League ) spielt.

Da ich kein Public Spieler wie manch anderer hier vllt ist bin, hab ich höhere Ansprüche! :smile:

Du hast vielleicht hohe Ansprüche, aber gehörst wohl offenbar zu den Leuten, die meinen, mit 15 statt 20 ms Ping gewinnen sie auf einmal jedes Spiel. Oder mit einer Doppel-Laser-Maus mit 80000 DPI. Oder der ultra-spezial Gaming-Tastatur mit mechanischen Cherry-XY-Tasten für 200€. Die Industrie freuts, besser wirst du dadurch nicht. Aber ist schon ok, schieb' es ruhig weiter auf die Technik, wenn der Gegner mal schneller ist als du. Gegen die Leute, gegen die du im Internet eindeutig verlierst, würdest du auch im LAN verlieren.
Micha2k
Übergabepunkt

Beitragvon tonino85 » 02.06.2011, 13:19

ycronex hat geschrieben:NIVEAU IST KEINE HAUTCREMÈ !

Schreibt euch das hinter die Ohren.

Auf euer unterste Schublade Niveau komm ich jetzt nicht runter :zwinker:

T-Online ist einfach nicht zu toppen in sachen Performance, daran könnt ihr leider nichts ändern. :super:

Im Real Life 1 schlag dowN ;)

UND JETZT

Bye Bye Ihr |-|uren$öhne :glück:

Was von Niveau quatschen und dann so einen Müll verzapfen. Leb weiter in deiner Fantasiewelt, solange es noch geht.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz