- Anzeige -

Stromausfall - jetzt geht nix mehr??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Stromausfall - jetzt geht nix mehr??

Beitragvon Middel » 22.05.2011, 17:55

Hallo Leute.

Bei uns war gerade Gewitter und ich hatte sicherheitshalber alle stecker gezogen.also fritzbox aus und auch das ganze verkabelungsgedöns von unitymedia davor:-)

Hab jetzt wieder alles eingesteckt und merke das die fritzbox keine verbindung aufbaut.intternet sowie telefon funktionieren nicht. woran kann es liegen?auf die box zugreifen kann ich.

Von dem stromausfall kann es ja wohl schlecht sein.war ja nicht das erste mal...
Middel
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2010, 11:46

Re: Stromausfall - jetzt geht nix mehr??

Beitragvon kabelkunde » 22.05.2011, 18:08

abwarten, neusync hat bei mir auch schonmal einen tag gedauert. abends gings dann wieder.
kabelkunde
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2010, 04:28

Re: Stromausfall - jetzt geht nix mehr??

Beitragvon Middel » 22.05.2011, 18:11

Liegt wohl am gewitter...bei heise ist die störung schon von wem anders in meinem bereich eingegeben worde.also von daher liegts nicht an mir:-)
Middel
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.08.2010, 11:46


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 19 Gäste