- Anzeige -

3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...

Beitragvon Linus_Pauling » 07.09.2007, 16:59

Hi,

ich versuche gerade meine Mailbox einzurichten und komme nach *123 immer zu folgendem Text:

"Willkommen bei Ihrem ISH Mailboxsystem. Um eine Nachricht zu hinterlassen, wählen Sie die Nummer der gewünschten Person. Um zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder von vorne zu beginnen, drücken Sie die Sterntaste."

Das wiederholt sich in einer endlosen Schleife. Ich kann keine Geheimzahl eingeben und "die Nummer der gewünschten Person" ist mir unbekannt.

Was mache ich falsch?

Ich habe das Mailboxsystem heute zum ersten mal benutzt.

Vielen Dank.

Linus
Linus_Pauling
Kabelneuling

Re: 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...

Beitragvon Zafferano » 08.09.2007, 14:38

Hatte genau das selbe Problem. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung genügt, um die Mailbox freizuschalten (dauert ca. 48 Std.). Man hatte schlichtweg vergessen, die Box bei Auftragserteilung zu aktivieren.

In dem Zusammenhang erfuhr ich auch von umfangreich geplanten Erweiterungen bei denTelefoniefeatures, die wohl zum Jahresende kommen sollen. Mehr konnte/wollte man mir jedoch nicht sagen. Schau mer mal...
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde

Re: 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...

Beitragvon Linus_Pauling » 08.09.2007, 16:32

Mit Verlaub, aber Unity Media ist ein derart schlecht organisierter Scheissladen, dass mir die Worte fehlen.
Linus_Pauling
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz