- Anzeige -

Take it "easy" und der ärger mit Internet geht weiter..

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Take it "easy" und der ärger mit Internet geht weiter..

Beitragvon mcfly78 » 05.09.2007, 18:33

Mir ist der Kragen am Platzen! :wut:
Folgendes Szenario:
Innerhalb 2 Monaten ( parallel mit der Firmenumbenennung IESY zu UNITY!! ) und ein paar Regentropfen folgen nur noch ärger, ärger ärger
Das erste mal komplettausfall 3 Tage Servicehotline dauer 7 Minuten!
Zweiter Seriveausausfall 4 Tage Servicehotline 25 Minuten
und seid vorgestern wieder komplett ausfall diesmal dauert es 34 minuten um den Service zu kontaktieren.
Das nächste mal gibt es für uns nicht, wir kündigen!! ausserordentlich... ohne Dienstleistung gibts auch kein Geld mehr.
Versucht mal online eine Störrungsmeldung zu machen ? Zwecklos, oder Online eine andere Anfrage zu starten, da funktioniert nicht mal das Absendeformular!
In Ihrem eignen System haben Sie neue Kundennummern nicht vergeben, also wer versucht mit der neuen Unity Kd.nr etwas zu erreichen ist aufgeschmissen!

Fakt: Alle Servicenr. auf der Homepage sind abgeklempt mittlerweile wechseln die ihre teuren Servicenummern mehr als ich meine Haare wasche.
Hab das Gefühl, das immer wenn es regnet, die Anlage komplett ausfällt, nat. kann der Techniker am Tele nix machen also immer das gleiche Spiel es kommt einer wuchteln herum dann gehts 2 wochen später wieder komplettausfall... ich denk emittlerweile die Unity ist überfordert. Performance --- NULL!!! seid der umfirmierung gibts massig probleme, zuerst kunden wie wild eingefangen und nun wird man im Regen stehen gelassen... man war man dumm von T-com wegzugehen und sich auf sowas einzulassen... tja, wer billig kauft der zahlt drauf! anscheinend wird dort alles zu EASY gesehen! die sollten bei ihrem kabel bleiben und nicht versuchen dort mitzumischen wo die großen spielen.

Das war die letzte Chance an Unity ... verspielt! ich kann es mir nicht leisten angst und bange zu haben wann nächstes mal wieder alles komplett ausfällt ( Telefon + Internet) und das passiert sicherlich wiedert in den nä. Wochen, wie vorher auch ... bye Unity ein Versuch war es wert, aber leider hats nicht hingehauen... beim nächsten mal Service und Technik ändern.

Achja und die Hotlinegebühren von fast 20 EURO!!! hole ich mir wieder :hammer:
mcfly78
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2007, 18:17

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste