- Anzeige -

unitymedia goes mobilfunk!?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon zeze273 » 14.05.2011, 14:34

hi,


man hat mir nun schon 2x erzählt, unitymedia suche einen entsprechenden partner um in den mobilfunkbereich vorzustoßen.
was wisst ihr darüber?


mfg
zeze273
zeze273
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.2010, 19:44

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon Dringi » 14.05.2011, 14:41

Wer ist "man"?

Ach ja: Überprüf' mal die Shift-Taste des Keyboards die scheint bei Dir defekt zu sein.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon zeze273 » 15.05.2011, 07:45

och nöö, schon beim stellen meiner frage wußte ich, welch unfreundlicher ton mir in diesem forum "entgegenschlägt"!!

warum lese ich hier noch irgendetwas, wenn man hier wenn überhaupt nur n gefährliches halbwissen (wie von der hotline) gepaart mit einer zickigkeit bekommt!?

spielt es irgendeine rolle bei meiner frage, wer mir dies erzählt hat?

UND SPIELT ES EINE ROLLE, DAT ICH MEINE SHIFT-TASTE NICHT NUTZE???

wenn dich dat wirklich stört, dann entschuldige dich bei mir für dat lesen meines beitrages!!



für alle anderen nochmal völlig ernsthaft meine frage, ist an diesem gerücht etwas dran oder nicht?

mfg
zeze273
zeze273
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.2010, 19:44

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon schmittmann » 15.05.2011, 08:14

Eine halbwegs funktionierende Shift-Taste erhöht die Lesbarkeit und somit die Chance qualifizierte Antworten zu erhalten.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon conscience » 15.05.2011, 09:38

zeze273 hat geschrieben:och nöö, schon beim stellen meiner frage wußte ich, welch unfreundlicher ton mir in diesem forum "entgegenschlägt"!!

warum lese ich hier noch irgendetwas, wenn man hier wenn überhaupt nur n gefährliches halbwissen (wie von der hotline) gepaart mit einer zickigkeit bekommt!?

spielt es irgendeine rolle bei meiner frage, wer mir dies erzählt hat?

UND SPIELT ES EINE ROLLE, DAT ICH MEINE SHIFT-TASTE NICHT NUTZE???

wenn dich dat wirklich stört, dann entschuldige dich bei mir für dat lesen meines beitrages!!

für alle anderen nochmal völlig ernsthaft meine frage, ist an diesem gerücht etwas dran oder nicht?

Hallo.

Wenn wir hier noch ein schlächteres "Halbwisssen" im Vergleich zur Hotline haben, was fragst Du dann hier?
Die shit-Taste ist wohl eingerostet...

Also Du willst einen ernsthaften Rat:
1.Nutze die Groß- und Kleinschreibung
2."Das Lesen und das Schreiben ist noch nie einfach gewesen."
3.Stelle dein Anliegen direkt an Unitymedia, z.B. an die Pressestelle


Gruß
C.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon obelix1305 » 15.05.2011, 09:44

Interessieren würde mich das aber auch.... :zwinker:
Bild
obelix1305
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2011, 15:48

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon albatros » 15.05.2011, 10:01

Was soll es denn hier anderes geben als "Halbwissen".
Eine verbindliche Antwort kann Dir nur UM geben. Es gibt hier "gut informierte" Forumsteilnehmer, die angebliche Wahrheiten verkünden, diese erweisen sich aber in der Regel als reine Spekulation.
Wenn Du Google bemüht hättest, wärst Du hierauf gestossen:
http://www.rapidtvnews.com/index.php/rtvn-deutsch/nachrichten/unitymedia-plant-3dtv-und-mobilfunk.html
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: unitymedia goes mobilfunk!?

Beitragvon zeze273 » 15.05.2011, 10:41

vielen dank albatros!! (an google hatte ich nicht gedacht, google weiß doch sonst fast alles)
ja dann ist an diesem "gerücht" doch etwas dran, sehe dem mit spannung entgegen...


mfg
zeze273
zeze273
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.2010, 19:44


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste