- Anzeige -

Schon über 2 Wochen kein Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Schon über 2 Wochen kein Internet

Beitragvon oifex » 05.09.2007, 17:47

Hi

hab einen Riesenärger mit Unitymedia. :wut: Habe schon seit dem 16.08 kein Internet mehr (Das Modem geht einfach nicht in den "Online" Modus). Habe schon versucht die Hotline anzurufen aber außer das ich 10 € (in Worten: ZEHN ZEHN!!!) in der Warteschleife verloren habe, hat das nichts gebracht :traurig: da ich keinen erreichen konnte. Mehrere Emails an den Kundenservice blieben bis auf eine automatisch generierte Antwortmail aus der hervorgeht das meine Auftrag bearbeitet wird unbeantwortet. Da mir allmählich der Kragen platzt :wut: will ich wenn bis zum Ende der Woche der Internetzugang immernoch nicht geht kündigen und zu :lovingeyes: Alice :lovingeyes: gehen. Weiß jemand wie es bei Unitymedia mit der Kündigungsfrist steht? Habe noch einen alten ISH Vertrag den ich vor 3 oder 4 Jahren abgeschloßen habe. Zahl 19,95 € aber habe wegen Altvertag nur 256 kbit/s, auch so etwas was mich stört. Naja geht das jeweils zum Monatsende mit der Kündigung? Kann man wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen die letzte per Lastschriftverfahren eingezogene Rate zurückbuchen? Reicht für die Kündigung ein formloses Schreiben?

Danke im Vorraus für eure Antworten hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
oifex
Kabelneuling

Re: Schon über 2 Wochen kein Internet

Beitragvon mcfly78 » 05.09.2007, 18:38

Hallo oifex,

genau das gleiche Problem nur das wir ständig ausfaelle haben ...diesmal kündigen wir ausserordentlich, gesch**** auf den alten Vertrag, ohne Service und Dienstleidung ist der Vertrag soviel wert wie klopapier.

Hol dir auch die telefonkosten zurück, das kann nicht angehen, das die 20 minuten brauchen um ans tele zu gehen!! bin mom. sowas von wütend auf die Firma :heul: :heul: bin vom fremdanbieter online! und hab die hoffnung das mein Sytem heute wieder geht!

Sag mal hast du auch das Gefühl, das immer wenn es regnet bei dennen die Anlage ausfällt? :confused:
mcfly78
Kabelneuling

Re: Schon über 2 Wochen kein Internet

Beitragvon orman » 05.09.2007, 20:21

oifex hat geschrieben:....will ich wenn bis zum Ende der Woche der Internetzugang immernoch nicht geht kündigen und zu :lovingeyes: Alice :lovingeyes: gehen. ....
Informiere Dich nur vorher über den Anschluss - "herkömmlich", Reseale oder NGN via Sphairon-Modem! Letzteres kann sehr problematisch sein. Guck mal hier: http://www.hansenet-user-forum.de
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz