- Anzeige -

Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Lösung für abgehackte Gespräche,Verbindungsabbrüche

Beitragvon AlterMan » 11.05.2011, 12:24

Hallo,

ich hatte von heute auf morgen folgende Probleme mit meiner FritzBox 6360:
    - abgehackte Telefongespräche
    - Nebenstelle ist nicht zu hören
    - mehrmalige Verbindungsabbrüche beim Telefonieren
    - starke Verbindungsabbrüche beim Spielen über das Internet
    - teilweise sind wir vom Handy aus nicht erreichbar gewesen
Nachdem wirklich alles an Techniker hier war was für UM arbeitet :zwinker: hatte der letzte Techniker eine Idee :super: Er meinte das ich evtl. ein Störsignal auf der Antennenleitung hätte. Wahrscheinlich hat einer der Eigentümer an der Antennendose rumgebastelt und da ich der letzte Kunde am Strang wäre, hätte ich halt die Probleme.

Folgendes Gerät instalierte er für mich:
Bild

Seit dem habe ich KEINE Probleme mehr :super: :super:

Vorher sah die Telefonie so aus:
Bild

...und jetzt:
Bild

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen geplagten UM Kunden :zwinker:
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 17:19

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 29 Gäste