- Anzeige -

DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ?

Beitragvon UMReiter » 09.05.2011, 21:14

Ich bin neu bei UM und habe eine 6360 Cable Fritzbox bekommen.

Frage: Kann ich meine alte ISDN-Anlage an den S0-hängen und gleichzeitig DECT und evt. noch ein analoges Endgerät and die Fritzbox hängen?

Ich habe ein Fax und 3 analoge Telefone, die würde ich gerne an der Ackermann lassen und gleichzeitig eine DECT-Station an den analogen Anschluss der Fritzbox anschliessen
oder die DECT-Apparate direkt an die Fritzbox hängen. Die Dect-Reichweite der Fritzbox ist allerdings nicht der Brüller ;-)
(Die Ackermann kann noch kein CLIP )

Danke für alle Antworten.
UMReiter
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2011, 20:45

Re: DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ?

Beitragvon Madee » 10.05.2011, 00:09

Ja, bis zu 2 Analoge Endgeräte direkt an die Box, ich glaube 8 für DECT, und ISDN halt wie gehabt.
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2010, 21:20


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste