- Anzeige -

Portierung von Telekom zu Unitymedia, mehrere Teilnehmer?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Portierung von Telekom zu Unitymedia, mehrere Teilnehmer?

Beitragvon toru63 » 05.05.2011, 19:54

Hallo wir haben folgendes Problem. Wir haben online einen 2 Play Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Dabei haben wir auch die Portierung unserer Rufnummer von der Telekom mit beauftragt.
Da der derzeitige Vertrag bei der Telekom auf zwei unterschiedliche Namen läuft, haben wir auch diese beiden Namen online in das Portierungformular bei Unitymedia eingetragen. Heute haben wir nun per Post den Portierungsauftrag von Unitymedia bekommen mit der Bitte ihn unterschrieben zurück zu schicken. Auf diesem Formular ist aber nur ein Teilnehmer eingetragen und Platz für einen zweiten ist nicht vorhanden. Wenn wir den Auftrag so abschicken wird sich die Telekom mit Sicherheit querstellen. Der Mitarbeiter der Unitymedia Hotline meinte nur wir sollten den zweiten Namen einfach irgendwie mit in die Spalte des ersten schreiben. Ich habe da meine Bedenken das dieses so von der Telekom anerkannt wird. Hat hier schonmal jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Viele Grüße
toru63
toru63
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2011, 19:36

Re: Portierung von Telekom zu Unitymedia, mehrere Teilnehmer?

Beitragvon HariBo » 05.05.2011, 20:02

macht das so, wie an der HL gesagt wurde oder druckt euch das Formular neu aus ( http://www.unitymedia.de/pdf/Portierung ... 100801.pdf ) und füllt es aus, faxt oder schickt das an UM, dann klappt das auch.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste