- Anzeige -

Einwahldaten ?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einwahldaten ?!

Beitragvon Nforcer » 04.05.2011, 21:29

Hallo ,

ich habe mir nun bei unitymedia dsaa 64 package geholt und morgen einen Termin mit dem Techniker verinbart.
Nun frage ich mich ob ich morgen direkt loslegen kann nach anschluss des Modems und ggf. Legung eines neuen Kabels,
denn ich habe noch keinerlei Einwahldaten oder so bekommen. Oder bringt diese der Techniker mit ?

MFG

Nforcer
Nforcer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2011, 21:26

Re: Einwahldaten ?!

Beitragvon ernstdo » 04.05.2011, 21:53

Bei UM benötigt man keine Zugangsdaten aber das wird Dir der Techniker schon mitteilen ....
Außerdem wählt man sich nicht ein sondern ist permanent online .....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl, Yahoo [Bot] und 25 Gäste