- Anzeige -

Upgrade

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upgrade

Beitragvon obelix1305 » 30.04.2011, 17:36

Hallo!
Wie mache ich einen Upgrade von 32ooo auf 64000 ?
Gaht das online?
Habe alles gegoogelt, anrufen möchte ich nicht, das kostet...oder geht das über die kostenlose 0800 700 11 77 Nummer?

Gruß Werner
Bild
obelix1305
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2011, 15:48

Re: Upgrade

Beitragvon janhh20 » 30.04.2011, 17:49

Ist ein Anruf der kostenlosen Nummer und ein dortiges Nachfragen so kompliziert?
janhh20
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.04.2010, 12:17

Re: Upgrade

Beitragvon obelix1305 » 30.04.2011, 17:52

Nicht komplizierter als eine Antwort hier im Forum, sory das ich frage....
hätte sein können das das jemand schon vollzogen hat. Normalerweise macht man das online nur bei mir ist der Anschluss auf der Seite von UM nicht vollzogen.
Bild
obelix1305
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2011, 15:48

Re: Upgrade

Beitragvon conscience » 30.04.2011, 18:08

Na eine verbindliche Antwort bekommst Du nur von
Unitymedia bekommen - oder ist eine Auftragserteilung
neuerdings über und durch das Forum möglich?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Upgrade

Beitragvon obelix1305 » 30.04.2011, 19:55

Natürlich nicht.
Es könnte doch sein das es ein Forumsmitglied gibt das ein Upgrade gamacht hat und es mir über diesem Forum mitteilen kann.
Oder war meine Frage nicht richtig gestellt????
Bild
obelix1305
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2011, 15:48

Re: Upgrade

Beitragvon conscience » 30.04.2011, 20:00

Ruf am besten die kostenlose 0800er Nummer an.
Die können dir eher sagen, was in deiner Vertrags-
Konstellation geht und was nicht.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Upgrade

Beitragvon HariBo » 30.04.2011, 20:02

kannst auch das Kontaktformular auf Unitymedia.de benutzen, aber ein Anruf geht schneller.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Upgrade

Beitragvon sickhead » 04.05.2011, 15:53

Ich habe von 32 Mbit/s auf 64 Mbit/s geupgraded. Wenn man die 0800er Nummer wählt geht alles problemlos in wenigen Minuten über die Bühne. Ein paar Tage später kommt der Techniker vorbei und tauscht dein DOCSIS 2.0 Modem gegen das DOCSIS 3.0 Modem. Falls dein HÜP (Hausübergabepunkt) zu alt ist wird er getauscht (war bei mir der Fall). Dann wird der Verstärker neu eingepegelt und alles durchgemessen. Ist im Normalfall alles völlig harmlos^^ Ich konnte die 64 Mbit/s sofort nutzen (Auch wenn dir UM erzählen will, das du erst ab dem nächsten Monat die 64 Mbit/s bekommst).
sickhead
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 14:51

Re: Upgrade

Beitragvon obelix1305 » 04.05.2011, 19:20

Ich habe jetzt erfahren das wenn ich von 32 auf 64 upgrade mir die 6 Monate die frei sind, da ich noch in einem alten Vertrag hänge, flöten gehen.
Schade.....
Bild
obelix1305
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2011, 15:48

Re: Upgrade

Beitragvon HariBo » 04.05.2011, 19:38

seit wann läuft dein Vertrag denn?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 49 Gäste