- Anzeige -

6360 Wlan-Bug

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

6360 Wlan-Bug

Beitragvon toobi » 29.04.2011, 13:29

Hallo,
ich habe schon einiges durchsucht hier, der Techniker war schon dreimal da, ich hab auch schon ne neue Box, und trotzdem:
Meine Box spinnt!

Fast jedes mal wenn ich mich mit meinem Androidtablet anmelde (bzw. versuche anzumelden) schmiert die Box ab! Sie startet komplett neu!
Sitze ich direkt neben der Box scheint es etwas besser zu sein, schalte ich das WLAN am Tablet aber ein, entferne mich aus dem Funkbereich der Box und komme dann zurück mach die Box 100% ein reset!
Ich hab schon von Apple-Bug gelesen, der sollte mit der neuen Firmware aber doch weg sein.
Hat sonst noch jemand das Problem?
PS: Zwei andere Fritzboxen 7240 und 7270 (ja, ich sammel die :zwinker: ) laufen problemlos.

Gruß

Toobi
toobi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2011, 13:18

Re: 6360 Wlan-Bug

Beitragvon DrBrain » 01.05.2011, 08:59

...ich würde mal den Auto Modus bei der 6360 abschalten und versuchen einen festen Funkkanal zuzuordnen.

Dr.Brain
DrBrain
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 15.07.2008, 19:10


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 20 Gäste