- Anzeige -

D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet

Beitragvon wroomwroom » 27.04.2011, 20:53

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich meinen D-Link DI 524 Router auf Standarteinstellungen zurückgesetzt als ich ein paar Sachen bei meinem W-Lan ändern wollte.
Nun komme ich gar nicht mehr ins Internet, weil mein Router keine IP Adresse vom Modem erhällt (denke ich mal...).

Gerät ist auf DHCP eingestellt und mein Motorolla Modem ist auch neu gestartet.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Lieben Gruß
wroomwroom
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011, 20:15

Re: D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet

Beitragvon Grothesk » 27.04.2011, 21:02

Grundsätzlich so:
viewtopic.php?f=53&t=11118
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: D-Link Router - kein Internet. Modem neu gestartet

Beitragvon mark67 » 27.04.2011, 21:20

Moin
Habe noch ein Handbuch über dein router gefunden
wenn du es brauchst kann
ich es ja verlinken.?
mark67
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.2010, 16:05


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 14 Gäste