- Anzeige -

Dauer Vertragszusendung?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dauer Vertragszusendung?

Beitragvon QiK » 31.08.2007, 20:49

Hallo,

vor ungefähr drei Wochen habe ich telefonisch bei UM das 3Play-Angebot bestellt. Der Vertragsbeginn soll ab 24.09. beginnen. Die nette Frau am Telefon erklärte, man werde mir auf jeden Fall noch einen schriftlichen Vertrag zum Gegenlesen und Unterschreiben zuschicken.
Wie lange dauert es denn im Allgemeinen, bis der Vertrag per Post zugestellt wird? Ich möchte ungern bei der Telekom kündigen, ohne was handfestes von UM in der Hand zu halten.

Gruß,
QiK
QiK
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2007, 07:31

Re: Dauer Vertragszusendung?

Beitragvon Jolander » 31.08.2007, 21:47

Waren bei uns so ca. 2-3 Tage, wenn ich mich richtig erinnere :kratz:

Würde an Deiner Stelle noch einmal anrufen und nachfragen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Dauer Vertragszusendung?

Beitragvon QiK » 03.09.2007, 11:59

Kurze Frage nochmal: Bekommt man denn wirklich einen Vertrag zugeschickt? Bei der Bestellung wurde mir das zumindest gesagt. Die Frau von der Kundenhotline, bei der ich vorhin angerufen habe, sagte mir aber, es werde keiner zugesendet...?
QiK
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2007, 07:31

Re: Dauer Vertragszusendung?

Beitragvon ralfk » 03.09.2007, 13:09

Mir wurde noch nie ein Vertrag zugeschickt. Aber eine Auftragsbestätigung sollte schon kommen, allerdings nach Erfahrungen hier im Forum oft gar nicht bzw. falsch.
Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Re: Dauer Vertragszusendung?

Beitragvon orman » 03.09.2007, 13:51

.... oder nachdem schon alles erledigt ist :zwinker:
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Dauer Vertragszusendung?

Beitragvon Jolander » 04.09.2007, 21:12

ralfk hat geschrieben:Mir wurde noch nie ein Vertrag zugeschickt. Aber eine Auftragsbestätigung sollte schon kommen, allerdings nach Erfahrungen hier im Forum oft gar nicht bzw. falsch.

Ups, sorry. War bei uns auch "nur" eine Auftragsbestätigung.

Aber die war halt nach wenigen Tagen da und stimmte sogar :super:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 51 Gäste