- Anzeige -

Größe des Email-Postfachs bei Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Größe des Email-Postfachs bei Unitymedia

Beitragvon Alpenmaxx24 » 30.08.2007, 19:53

Hallo alle zusammen.

Diesesmal habe ich eine Frage zum Unitymedia Email-Postfach. Wie groß ist dieses und wieviel MB kann ich in einer Email versenden ? :kafffee:

Danke schonmal für eure Antworten....

:ausbau:
Lebe jeden Tag, vor allem in HDTV :-)
Benutzeravatar
Alpenmaxx24
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2007, 09:08
Wohnort: Ratingen

Re: Größe des Email-Postfachs bei Unitymedia

Beitragvon nick99cgn » 30.08.2007, 21:13

Je E-Mail Adresse hast Du 100 MB Speicherkapazität. Eine Mail die Du versendest/empfängst kann maximal 10 MB groß sein.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Größe des Email-Postfachs bei Unitymedia

Beitragvon der freie » 28.04.2008, 22:14

Das stimmt nicht so ganz. Gerade versucht eine Datei zu versenden von 9,7MB. Das sind 10.152.064 Bytes. Oder 9914 Kilobytes. Und das war zuviel. Die Grenze liegt also bei 10.000.000 Bytes geteilt durch 1024= 9766 Kilobytes geteilt durch
1024= 9,537 Megabytes. Ich nehme an das gilt für die Gesamtgröße der Mail einschliesslich Text. Ist ja mickrig. :sauer: :sauer:
Da hab ich doch gerade die Technische Hotline angerufen und der Callcenter-Fuzzi mußte zurückfragen und erzählt mir
dann etwas von einer Premium-Hotline 0900er Nummer die mir diese Frage beantworten könne. Dankeschön.
Gegen die neuesten Kabel Deutschland Preise laut Werbung steht Unity ja nicht so gut da. Denke mal die werden kaputt gehen. Na von mir aus....
der freie
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2007, 04:58

Re: Größe des Email-Postfachs bei Unitymedia

Beitragvon Invisible » 28.04.2008, 22:29

Es gibt auf der UM-Seite auch eine Rubrik FAQs. Ob man es glaubt oder nicht....... :klo:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Größe des Email-Postfachs bei Unitymedia

Beitragvon Red-Bull » 29.04.2008, 01:09

Eben außerdem schon öfters besprochen daher > CLOSED
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 41 Gäste