- Anzeige -

Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen

Beitragvon AlterMan » 16.04.2011, 12:50

Moin,

ich muss für ein Notrufsystem der Malteser oder DRK einen T-Com ISDN Anschluß legen lassen. Dieser Anschluß soll über meine Hauptrufnummer geschaltet werden. Diese Hauptrufnummer ist ja bei UM und nun möchte ich halt diese Portieren lassen. Da ich ja drei Rufnummer bei UM habe, sollte das eigentlich kein Problem sein, dachte ich :zwinker:

Haben wir hier einen UM Mitarbeiter der mir weiterhelfen kann, weil die Hotline ist vollkommen überfordert mit meinem Anliegen und ich jetzt keine Lust mehr habe dort anzurufen :wein:
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde

Re: Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen

Beitragvon HariBo » 16.04.2011, 13:10

mach Kopien von den Unterlagen, leg ein ausgefülltes Portierungsformular der Telekom bei, schildere kurz den Sachverhalt, in dem du mitteilst, wozu die Nummer nötig ist und lege dar, dass du dafür eine Andere Rufnummer akzeptierst für dich. Dann schick das ganze an UM, das sollte genügen.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz