- Anzeige -

HILFE Downlood unter 1000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HILFE Downlood unter 1000

Beitragvon alexmass » 13.04.2011, 21:21

Bild

Bestelt 32.000 Gestern hatte ich die noch und heute nicht mal 1.000.
Warum???
alexmass
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2011, 09:04

Re: HILFE Downlood unter 1000

Beitragvon Grothesk » 13.04.2011, 21:25

Vermutlich die Sonnenwinde.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HILFE Downlood unter 1000

Beitragvon addicted » 13.04.2011, 21:28

Ich glaube, UM hat sich angeschaut, was Du gestern so heruntergeladen hast, und heute stellt man Dir soviel Bandbreite wie Du für den legalen Anteil benötigst. Netzneutralität und so ;)

Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, solltest Du ein paar mehr Informationen posten, z.B. Deine Modemwerte, die Geräte zwischen dem Rechner und dem Modem sowie die Art der Verbindung.
Dass Du Speedtests nicht trauen kannst, muss ich hoffentlich nichtmehr betonen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1983
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: HILFE Downlood unter 1000

Beitragvon Nachtwesen » 13.04.2011, 21:31

1. Unbedingt den Speedtest von UM selber nutzen unter http://speedtest-1.unitymedia.de/

2. Wo ich das Problem hatte wars ein Kabelbruch. Starte aber auch mal das Modem neu und schliesse den PC ohne Router direkt per Kabel daran an.
Bild Bild
Nachtwesen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.09.2007, 17:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste