- Anzeige -

Wechslerangebot

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wechslerangebot

Beitragvon momo51 » 22.01.2012, 20:00

kopase hat geschrieben:Mich machen diese ganze Tarife und wechseln wahnsinnig... Stromanbieter im Vergleich ..... Internet Anbieter in Vergleich.... usw usw als ich klein war, war alles einfacher :D

Hab schon vor 12 jahren den Stromanbieter gewechselt. :smile:
So ein Wechslerangebot für 1play hätte ich gern auch noch.
Nein im Ernst, überlege mit im Voraus immer was wann wo wie.
Z.Zeit ist es bei mir so, hab noch eine funktionierende gekündigte
DSL Leitung vom alten Internetanbieter die ich nicht mehr nutze.
Telefonieren tu ich aber über UM Internet mit den Verbindungsdaten
vom gekündigtem Internet+Telefonanbieter, bis zur Portierung nach Sipgate.
Hoffe dich nicht total durcheinander gebracht zu haben.

Bin seeeehr zufrieden mit UM :D

cu momo51
1play 50k/2,5k ; Anbindung: Cisco 3208 + 7270V3 (1+1) + 7240 + Wlan N + DECT Repeater +
Powerlan 500 +4x AVM FRITZ!Fon MT-D + 2x Sinus 700K+ Solarlog 100e + Samsung Android
http://speedtest.net/result/1766392590.png
momo51
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.10.2011, 14:58

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 56 Gäste