- Anzeige -

[Frage] Hardware bei 1Play 128k

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: [Frage] Hardware bei 1Play 128k

Beitragvon Preylord » 15.04.2011, 21:29

Nochmal eine Nachfrage: Habe Gestern bei der Box das Recovery Image draufgespielt...
Soweit so gut nach den danach erfolgten ersten Anmeldung an der Box wurde ich aber
trotzdem direkt nach meinen 1&1 Daten gefragt :confused: Sollte das nicht weg sein?

Man kann dies zwar überspringen und manuell etwas anderes angeben,bin mir aber
jetzt nicht sicher ob da alles korrekt gelaufen ist :kratz: Nicht das mir nachher
doch Funktionen fehlen...

Mfg
Preylord
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2010, 14:51

Re: [Frage] Hardware bei 1Play 128k

Beitragvon piotr » 16.04.2011, 07:56

Versuch es mit dieser Seite:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652
Dort stehen weitere Wege fuer das Entbranden.

Ergaenzend dann auch noch diesen Link:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/Branding
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste