- Anzeige -

Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main

Beitragvon Plueschwuffel » 27.08.2007, 10:31

Hi,

seit Freitag dem 17.08. geht bei mir nahezu nichts mehr. Die Durchschnittliche Downloadrate beträgt derzeit etwa 0.5 kbit/s. Upload sieht besser aus mit kanpp 20kbit/s. aber bei einer 2 Mbit Flat sollte es eigentlich deutlich höher liegen. Ich kann nicht mal normale Textmails abrufen, geschweige denn Internetseiten abrufen.

Auf meine Beschwerdemail kam nur die übliche "Ihr Auftrag ist in Bearbeitung" Mail und dann seit über einer Woche gar nichts mehr. Versuche die Service-Hotline zu erreichen enden der Warteschleife, die mir nach 10 Minuten zu blöd ist.

Der Router (Motorola) funzt einwandfrei, intranet geht ohne Probleme. Das Log des Routers meldet, das Verbindungen zum Server von UM öfters fehlschlagen. Aber ansonsten funktioniert alles.

Hat sonst noch jemand in Fankfurt solche Probleme?
Oder kennt jemand eine Lösung?

Gruß
Carsten
Plueschwuffel
Kabelneuling

Re: Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main

Beitragvon avarus » 27.08.2007, 19:51

ruf den Support an und melde eine Stoerung. Die Stoerung liegt sehr wahrscheinlich bei dir lokal. Nicht unbedingt bei dir im Haus.
Melde diese Stoerung mit der Angabe dieser Werte und warte auf den Techniker. Leider bleibt dir nichts anderes uebrig.
avarus
Kabelneuling

Re: Internetgeschwindigtkeit in Frankfurt am Main

Beitragvon Plueschwuffel » 28.08.2007, 10:00

Hi avarus,

danke für die Antwort. Nach einigem probieren habe ich heute endlich mal jemanden bei der Technik Hotline erreicht.
Es scheint am Modem zu liegen, genaues weiß man noch nicht. Es wird ein Techniker verständigt, dr sich das dann anschauen soll. Mal sehen was dabei raus kommt...
Plueschwuffel
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz